Connectify Problem

Jonas1993

Lieutenant
Hallo,

ich nutze Connectify Free um mit dem Handy über Wlan ins Internet zu gelangen. Am Anfang funktioniert das auch sehr gut, doch nach einer gewissen Zeit komme ich mit dem Handy nicht mehr ins Internet.

Mein Handy ist ein HTC Sensation.

Es erkennt zwar noch, dass es ein Wlan-Netz gibt kann sich aber damit nicht verbinden.

Dann muss ich bei Connectify den Hotstop stoppen und wieder starten.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Gruß Jonas

Hallo,

ich kenne diese App nicht, wieso verbindest Du Dich nicht ohne mit dem WLAN?

Gruß
Frog33r

Haben kein Wlan, also muss ich es hiermit versuchen. Geht nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie willst Du Dich mit dem WLAN verbinden, wenn Du keines hast? :freak:

Gruß
Frog33r

Bevor du Schlaumeier hier weiter antwortest informier dich erstmal über Connectify!!!

Ich habe ein Wlan (Empfänger) im PC, mit dem eröffne ich ein Hotspot. Ähnlich Ad-hoc.

hast du irgendwelche energiesparoptionen, die bei xx minuten nicht gebrauch, dein wlan abstellt?

Also bei den Energiesparoptionen habe ich nichts zum Thema Wlan oder Internet gefunden. Denke aber, dass das ausgeschaltet ist, da ich Höchstleistung ausgewählt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke, dass Du mich als Schlaumeier bezeichnest. :cool_alt: "Haben kein Wlan" -> Du hast nur kein WLAN über einen Router o. Ä., aber über Deinen PC / Notebook. Wenn Du Dich klarer ausdrücken würdest, hätten wir keine Probleme.

Öffne mal den Geräte-Manager, erweiter dort den Zweig "Netzwerkadapter" und öffne die Eigenschaften des WLAN-Adapters. Im Reiter "Energieverwaltung" den Haken bei "Computer kann das Gerät ausschalten [...]" entfernen.

Was für eine Fehlermeldung kommt, beim Verbinden?
Geht der PC / das Notebook in StandBy?

Ist ja nicht so, dass ich helfen will. Ich troll hier nur herum. :rolleyes:

Gruß
Frog33r

Zuletzt bearbeitet:
ach froggy.... ein blick bei google, und vielleicht ein wenig englisch hätten dich erleuchtet.

Hallo,

danke, dass Du mich als Schlaumeier bezeichnest.

Kein Ding :D

Habe das jetzt mal ausgestellt. Ich melde mich in einer halben Stunde wieder, wie es dann aussieht.

Danke Frog33r, hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

freut mich, dass es funktioniert. :king:

Gruß
Frog33r

Zurück
Oben