Connection_Reset aber nur bei einer Seite, IP gesperrt? Routerprobleme?

Akuseru

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,

ich bin total am verzweifeln, weil ich jetzt nach mehrstündigem Suchen, immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich versuche es jetzt mal zu beschreiben:

Also ich kann genau eine Webseite nicht aufrufen und zwar "Mega.nz", kennt bestimmt der ein oder andere von euch. Bis vor paar Tagen ging alles noch problemlos, aber seit gestern kann ich nicht mehr auf die Webseite zugreifen. Ich habe alles versucht von flushdns bis zum Google DNS wechseln, hat alles nichts gebracht. Ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass es nicht an meinem PC liegt, da ich die Seite auch nicht von meinem Handy aufrufen kann (WLAN). Da ich mich derzeit in der Türkei befinde, dachte ich, dass es eventuell daran liegen könnte, dass die Internetseite entweder gesperrt oder offline genommen wurde. Dies hat sich allerdings widerlegt, als ich versucht habe die Seite mit meinen mobilen Daten aufzurufen und siehe da, es geht! Auch über einen VPN konnte ich die Seite problemlos öffnen.
Dieses ganze Spektakel lässt mich nur darauf hindeuten, dass entweder in den Routereinstellungen irgendwas verkehrt ist ODER meine Router IP gesperrt wurde. Was anderes kann ich mir nicht erklären.

Und JA, ich habe den Router mehrmals restartet.

Ich wäre unfassbar dankbar, wenn mir jemand von euch helfen könnte :)

LG Alex

Internet Anbieter: Türk Telekom
Router: ZXHN H298A V1.0 (Wahrscheinlich könnt ihr damit nichts anfangen)
 
Akuseru schrieb:
mit meinen mobilen Daten aufzurufen
Wenn dein Handy Anbieter nicht Türk Telekom ist, dann wäre es aber vorstellbar. Türk Telekom sperrt, der Handy Provider nicht.
So wie hier Vodafon Kino.to sperrt, die Telekom nicht.
 
Smily schrieb:
Wenn dein Handy Anbieter nicht Türk Telekom ist, dann wäre es aber vorstellbar. Türk Telekom sperrt, der Handy Provider nicht.
So wie hier Vodafon Kino.to sperrt, die Telekom nicht.

hm das kann natürlich sein. Aber von heute auf morgen?
 
Kannst du Mega über die IP erreichen? Das wäre einen Versuch wert.
31.216.148.10
 
Zurück
Oben