meine ip gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert0001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
hallo, ich weiß nicht genau wie ich das problem beschreiben soll, aber, dass sagt der herr wo ich meine webseite auf ihrem server habe

Deine SEITE ist ja nicht offline - deine IP wird nur von unserem System gesperrt, so das DU keinen Zugriff mehr auf den Server hast, die anderen können alles machen

was ist da los? bzw. was soll ich machen?

welche informationen benötigt ihr von mir um mir zu helfen?

ich benutze windows 11 pro + comodo internet security lizenziert

herzliche grüße
 
Der Herr der dir da sagt, dass deine IP bei dem Provider (Hoster) deiner Webseite gesperrt ist, muss dir auch sagen können warum deine IP gesperrt ist. Ist er nicht dazu in der Lage klare Auskünfte zu geben, ist es der falsche Hoster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara, PHuV, Teckler und 4 andere
Warum entsperren "Sie" Dich dann nicht einfach? Das klingt ja so als wollten "Sie" Dich nicht auf besagter Seite haben, was je etwas wunderlich ist, wenn Du für besagte Seite inhaltlich haftest und zahlst, weil es ja "Deine" ist.
 
Also mal abgesehen von dem warum, könntest du vermutlich noch mit VPN connecten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Welcher Hoster?
Welche Meldung kommt genau wo?

Bisher kann ich im Eröffnungsposting nur Nebelkerzen und viele viele Fragezeichen erkennen, deren Deutung meiner Glaskugel würdig wäre, aber die ist im Urlaub.

Also bitte mehr Info dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, N00bn00b und YY247
Keine Ahnung, worum es geht. Aber wenn Du 'nen ganz normalen 08/15 Internetvertrag hast, ändert sich Deine IP eigentlich doch eh alle 24h, bzw, wenn Du Dich neu einwählst.. zumindest bei mir mit DSL ist das noch so..

Ansonsten ist auch nicht klar, warum ausgerechnet der, der den Server mietet, ausgesperrt werden soll. Komisch.
Robert0001 schrieb:
comodo internet security
aber selbst ausgesperrt haste Dich nicht? :)
 
Robert0001 schrieb:
comodo internet security lizenziert
bitte keine schadsoftware nutzen. Comodo hat in der Branche einen Ruf für gute Sicherheit, wie tönnies im Bereich der guten Bezahlung und Biolandwirtschaft

um welchen server gehts?
was fuer einen vertrag hast du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und PHuV
angeblich weil irgendwer darauf zugreift und nur ich kann das nicht...
hoster ist murauer-it , meine webseite webdesign-alcor.at

nein das nicht..
geh ich mit dem handy ohne wlan auf die internetseite, dann funktioniert sie
Ergänzung ()

seine antwort auf eure post:
1.9 entsperren können wir dich nur, wenn wir davon Kenntnis erlangen.. es werden bei uns täglich einige IP Adresse für immer gesperrt.
 
Was kann da los sein? Ich frage mal meine Glaskugel...
...
Die Glaskugel sagt, es wäre mehr als angeraten, das Admin-Postfach der Seite zu checken. Da sollte ein Hinweis vom Provider drin sein.
Oder den Provider kontaktieren und um Aufklärung bitten. Aber bitte schon höflich bleiben, nicht meckern. Vergiss nicht, DU willst etwas von denen.
 
ok, dein hoster blockiert also dich. Sagen sie genau warum?
Wenn sie das nicht formulieren können würde ich wechseln


1.9 entsperren können wir dich nur, wenn wir davon Kenntnis erlangen.. es werden bei uns täglich einige IP Adresse für immer gesperrt.
Bitte was? Die sperren manche IPs dauerhaft? aus lokalen pools? Ok, dachte es ist 2022
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
[17:24, 21.6.2022] Murauer IT: 1.9 entsperren können wir dich nur, wenn wir davon Kenntnis erlangen.. es werden bei uns täglich einige IP Adresse für immer gesperrt.
[17:25, 21.6.2022] WebDesign-Alcor Robert: das wird dann ein problem, schließlich zahle ich dafür
[17:25, 21.6.2022] Murauer IT: 2.) Habe ich mir die logs von deiner Sperre nicht angesehen, da dies zum Filtern ist, da bei uns am System 8 oder 9 verschiedene Zugriffe geprüft werden.
[17:26, 21.6.2022] Murauer IT: Von Wordpress, E-Mail, SSH, FTP usw...
[17:26, 21.6.2022] WebDesign-Alcor Robert: ich nutze kein wordpress
[17:26, 21.6.2022] WebDesign-Alcor Robert: ok wer soll ich das anschauen wenn nicht deine firma?
[17:27, 21.6.2022] Murauer IT: Du zahlst, das du einen Speicherplatz hast, wenn du deine IT nicht unter Kontrolle hast, so das du gesperrt wirst, dann wird bei dir etwas nicht passen.
[17:27, 21.6.2022] Murauer IT: Werde mir die Logs nachher ansehen und dir sagen, warum du gesperrt worden bist

er schaut sich dann die logs an
 
Wir bieten unseren Kunden einen 24/7 Support. Sie können uns jederzeit Telefonisch unter: +43 2774 29595 (Bürozeiten) oder per Email: info@murauer-group.at erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und madmax2010
"Deine SEITE ist ja nicht offline - deine IP wird nur von unserem System gesperrt, so das DU keinen Zugriff mehr auf den Server hast, die anderen können alles machen"

Also der Hoster schreibt ja "DU" in groß und bezieht sich konkret auf dich und sonst keinen. Was meint dieser mit: "die anderen können alles machen"? Ist das auf deine Seite bezogen? Also gibt es mehrere die Zugriff auf deine/eure Seite haben oder meinen die damit alle anderen User, die eine Webseite bei denen gehostet haben?

Wenn ersteres der Fall ist kann es auch sein, dass man dich explizit aus der Seite herausnimmt, warum auch immer müssten sie dir schon sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
ich hatte eine email adresse auf meinen handy aktiviert auf bluemail . die angeblich die probleme verursacht hat.. ich habe sie jetzt gelöscht. somit sollte es jetzt passen
 
Wenn das die offizielle Kommunikation des Supports ist, na dann Gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, pvcf, henpara und 18 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben