Conroe und G965 Verschiebung

ja, 4 Tage hin oder her. AMD hat leider auch in diesem Zeitraum nichts dagegen zu setzten

Da ist es doch auch egal, wenn er nicht vor Weihnachten kommen würde.
Hä? Dein Post ergibt doch keinen Sinn. Wenn der Conroe bis Weihnachten nicht kommen würde, würde Intel auch keine Conroes verkaufen und somit hätte AMD nichts wo es sich dagegen zu setzten gilt.

Suizid schrieb:
Tja da hat AMD mal den Vorreiter gemacht bei Q&C, bekanntlich macht der ders nachmacht immer etwas besser ;).

Wieso wohl hat AMD INtel den vorsprung bei DDR2 gelassen ;).

Freu mich aber schon auf den Conroe wird sich zeigen ob ich seit meinem P3 wieder bald nen Intel im Zimmer hab.

Wobei ich AMD doch so lieb gewonnen hab :rolleyes:

das tolle daran ist ja, dass AMD bei DDR2 auch kein quäntchen mehrleistung hat :freak:

Naja, mal sehen ob der ominöse "Anti-Hyperthreating" Treiber wirklich kommt. :rolleyes:

ich hab mir mal schon per geizhals meine neue conroe + Board zustammenstellung ausgesucht, ich hoffe das es sich nich noch weiter verzögern wird :-/

Zuletzt bearbeitet:
Also die Conroe-Ready Board sind in der Schweiz sehr schlecht verfügbar. Hoffentlich sind die Conroes dann besser zu haben. :freak:

mFg tAk

Mir soll es egal sein - ich hab vorbestellt und warte einfach, bis der Postmann mich aus dem Bett klingelt. Je eher, desto besser :D

Zurück
Oben