Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal wieder das PC Game CONSTRUCTOR spielen und musste leider feststellen, das ich es irgendwie nicht zum laufen bekomme. Kenne mich mit dem Starten von DOS-Programmen auch nicht aus und die SUFU bei Google hat auch nicht wirklich sehr geholfen. Hat jemand das Spiel über Windows 7 zum laufen gebracht, oder könnte jemand eine Anleitung posten, wie man es starten kann?
Habe DOS-Box, aber ich kenne mich nicht damit aus und weiss auch nicht, was ich für Befehle eintippen soll damit es startet. Habe das Spiel als ISO Datei und auf CD Rom.
Die Anleitung für DOSBox musst du schon selbst lesen. Eigentlich muss man auch nichts groß konfigurieren, du musst nur dein optisches Laufwerk einbinden, mit cd dorthin wechseln und setup, oder wie eben das Installationprogramm heißt, auf der CD starten.
DOSBox kommt mit einer sehr ausführlichen Anleitung, in der Konfigurationsdatei sind die Optionen auch erklärt, soweit ich mich erinnere.
Es haben schon einige Leute mit mehr Ahnung wie ich versucht, Constructor zu starten. Aber es scheint nicht so einfach zu sein und als absoluter DOS-Nichtkönner kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ich es schaffe. Es gibt eine Seite, in der jemand (auf englisch) beschreibt, was zu tun ist. Habe die Schritte auch befolgt, nur leider klappt es nicht.
Von daher hoffte ich, das es jemanden gibt, der das Spiel laufen hat, und mir eine kurze Anleitung schicken kann. ; )