News Consumer Business Group: Huawei setzt 21,6 Prozent mehr Smartphones ab

Meine Eltern haben nun seit paar Wochen ein Mate9. Das läuft wirklich rund und die DualSim Funktionalität ist schon echt praktisch. Auch ist der Akku super bisher, selbst mit dem riesen Display ist der DOT sehr gut. In der Größe gab es wirklich nix besseres :)

Was mir persönlich beim P10 bloß auffällt. Man nutzt alt bekanntes Design, bekannte Hardware, verbaut trotz hohem Preis auch mal langsamen Speicher (der sehr wohl auffällt) und bietet im Jahr 2017 ein schlechteres Display-Gehäuse-Verhältnis als andere Hersteller oder die Geräte zuvor. Trotzdessen werden die Geräte sehr positiv aufgenommen, obwohl andere Marken dafür mega kritisiert werden (siehe Bezeln=HTC, Prozesser S821=LG, HTC, Kamera=Samsung usw.).
Das ist für mich nicht erklärbar!
 
Mein P8 Lite funzt auch immer noch wunderbar, sogar mit Android Sicherheitspatchebene 1. Mai 2017 :cool_alt:
 
Zurück
Oben