Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle und danke an alle die mir helfen wollen
Also ich hab da mal eine riesen frage was nicht viele menschen hier reden.
Ich hab ein nachbar der hatte vor vielen Jahren ein Döff unfall, seit dem hat er nur noch sein linken arm . Er hat ein paar mal gesehen wie ich ballerspiele zocke und wollte es auch ausprobieren aber er hatte probleme, er hat probiert irgendwie mit den füssen zu steuren aber es ist nicht das wahre also jetzt zu meiner frage weis irgendjemande ob es spezielle kontroller oder so was gibt für solche leute oder sonst eine idee??? Fals jemand was weis würden wir uns sehr freuen.
Keine Ahnung ob es spezielle Controller für Einarmige gibt. Die einzige Methode, die mir jetzt einfallen würde, wäre eine Maus mit vielen Tasten. Dann kann er die Bewegungstasten auf eine der Maustasten legen.
Z.B. diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a279977.html
Ansonsten gibt es noch viele andere Spielegenres, die sich gut mit einer Hand spielen lassen. Besonders geeignet sind Strategiespiele, Point and Click Adventures aber auch Rennspiele.
Kann dir jetzt auch nicht direkt helfen, aber Freelancer z. B. kann man sehr gut mit nur einem Arm spielen. Kostet auch nur noch 10 Euro oder sogar weniger.
Der Neural Impulse Actuator von OCZ könnte was sein. Es ist eine Art Gedanken-Mouse. Dann gibt es noch den "Kopftracker" von TrackIR, damit lässt sich auch die Mouse emulieren. Habe aber leider keine Erfahrungen mit den Geräten. Lies die mal paar Berichte/Tests durch.