Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun... das Problem mit dem Treiber für Windows ist, dass er nicht weiterentwickelt wird und somit nur mit den X86_32 Versionen von XP, Vista und eventuell auch 7 läuft.
Wurde in extra Spieleforen auch schon erwähnt, dass Leute das Gamepad unter Windows x86_64 nicht ans laufen bekommen.
Hast noch die PS2? Wenn ja: Die Controller kann man mit Hilfe eines Adapters auch an den PC anschließen. Das PS3 Gamepad habe ich aber auch unter Win 7 64Bit ans laufen bekommen.
Ich war auch jahre lang vom Play-Station 2 Controller überzeugt, habe diesen via Adapter am PC benutzt. Nun habe ich mir vor 2-3 Wochen den XBox 360 Controller for Windows gekauft, ich bin sehr davon überrascht und der PS2 Controller ist nun geschichte.
Logitech rumble Pad 2.
Dieser ist fast 100% aufgebaut wie eine PS2 controller und tut gut seine dienste.
Seit knapp einem Quartal habe ich den Xbox controller und empfinde die Playstation Form als besser.^^
€dit:
Verdammt, dieser wird nicht mehr hergestellt :'(
Nimm den XBox 360 Controller. Der Grund ist einfach Dirt 3 speichert nur die Steuerungseinstellung der Tastatur und des 360 Controllers. Bei jedem Anderem Controller musst du die Steuerung bei jedem Spielstart neu einstellen.
Auch wenn es am Thema vorbei ist, kauf Dir doch ein Lenkrad. Ich spiele selbst Dirt3 und meiner Meinung nach macht das mit Lenkrad noch am meisten Spaß. Ich kann das "Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch" empfehlen für den Einstieg.
Auf meinen XBOX360 Wireless Controller würde ich nicht mehr verzichten wollen
Mein Schatz hat mir zum Geburtstag den Wireless Adapter für'n PC geschenkt, das ist schon eine feine Sache. Einschalten & Spielen.
Nimm den XBox 360 Controller. Der Grund ist einfach Dirt 3 speichert nur die Steuerungseinstellung der Tastatur und des 360 Controllers. Bei jedem Anderem Controller musst du die Steuerung bei jedem Spielstart neu einstellen.
Das ist mit dem neuesten Update nicht mehr, da werden auch andere Konfigurationen gespeichert.
Ich persönlich Spiel jetzt auch mit einem 360 Controller, sehr angenehm.
Vorher einen alten PS2/PC Thrustmaster Dual Trigger Force Gamepad benutzt den ma eben an PS2 oder PC anschließen kann und daher auch gut zurecht kommt.