Controller modden

S.Akuma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
438
ich hätte mal bock nen controller zu modden(farbe usw.)

ich hätte auch ein kleines airbrush-system, allerdings kenn ich mich so gut wie gar nicht aus und weis nicht wo ich anfangen soll...
welche farbe, was muss ich beachten, kennt sich hier jemand aus oder weis ein forum an das er mich weiterleiten könnte?

mfg Akuma


ps.: wenns der falsche ort ist bitte verschieben
 

Quixy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
314
wichtig ist Giftfreie Farben, da du das dingen ja sicherlich nicht nur zum anschauen lakierst, ansonsten ist nur noch wichtig das du ahnung hast ein Controller wie ein Kontroler demontiert und wieder zusammen gebaut wird, weil wenn du es nicht tust, kann farbe nach innen gelangen !
Zudem vieleicht erst mal an Billigen alten oder defekten Controllern üben !
 

S.Akuma

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
438
ja hab bereits nen defekten zum zerlegen und wirder zusammen bau ausserdem kann ich farben dann an dem testen

mir geht es mehr um die arbeitschritte beim lackieren und die farben weil ich da kaum vorkentnisse habe(hab nur holz lackiert und bissl auf papier geäirbrushed)
 
Top