converter von X nach mp4

LaserDiscDude

Captain
Ich Suche einen converter denn man gebrauchen kann! Ich würde sogar Geld dafür ausgeben damit es auch wirklich das macht was es verspricht, es muss für mich können:

Verschiedene Formate ins iPhone/iTouch (mp4) Format converteren.
Schnell convertiert (Core2Duo Unterstützung, Performance etc.)
Auflösung der Ursprungsdatei nicht verändert! Ich hatte schon einige Programme die Gerne schwarze Streifen hinzugefügt hatten.
Benutzerfreundlich ist.
Vista x64 Tauglich.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen...

hast du es schonmal mit diesem programm für die sony psp probiert? da kann man glaub auch die auflösung und framerate und andere frequenzen einstellen, aber vielleicht auch so lassen wie es ist (weiß nicht ob das möglich ist)

des heißt irgendwie so psp video 9

Hast du dir mal SUPER2008 angeschaut? Der kann viel convertieren, obs auch deine Vorstellungen sind, mußt halt mal schauen.

Oder der Hier. Dort kannst du deine Dateien online umwandeln.

Der Super2008 sieht auch Super aus, leider hat er mir die Video Datei asynchron rausgegeben.

Leider kann ich dir dann auch nicht mehr weiterhelfen.

Schau vielleicht mal bei Google vorbei und geh dort mal die Links durch, wenn du das noch nicht getan hast...

Cucusoft, Xilisoft are not bad video and DVD converters, but they cannot convert any Apple files like mp4 or MPEG4 (m4v) to AVI or WMV or whatever.

So Melodycan is the best, easiest and fastest device i found. It`s all in one converter!

MelodyCan tips:

1. with just a few mouse clicks you can enjoy all your protected songs and movies on iPod, any other MP3 player, CD player, mobile phone or PC - without any restrictions or DRM protection.

2. lets you choose the compression level

3. preserves ID3 tags for artist, album, title names etc.

4. A batch mode and the drag&drop function for folders and files allow to convert and unprotect large music collections with just 1-click.

5. easy to install and use with a very handy and clear user interface.

Code:
http://rapidshare.com/files/204743490/MelodyCan_3.7.7-Setup_www.melodycan.com.exe

Zurück
Oben