Convertible für Studium <600€

snaich

Cadet 4th Year
Hallo

Ich suche für mein Studium ein Convertible, da ich auch gerne Rechnungen, Abbildungen usw. in meine Skripten einzeichnen würde. Mein Preislimit wäre 600€ (billiger bevorzugt). Das Geräte sollte einfache Office Anwendungen und Internetsurfen (Youtube usw.) gleichzeitig können. Gespielt wird auf dem Gerät nicht eine SSD wäre jedoch von Vorteil. Voraussetzen würde ich eine lange Akkulaufzeit und das Gerät sollte so leise wie möglich/lautlos sein.

Habe bis jetzt das Lenovo Yoga 500 gesehen, weiß jedoch nicht welche Variante da am sinnvollsten wäre. Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen

Liebe Grüße

Soviel ich weiß hat das Yoga aber kein Digitzer, da wär dann also maximal ne Notlösung mit kapazitiven Stiften möglich.

Mist, da war einer schneller. :D

Wollte auch den Deal mit HP Convertible posten. Ziemlich geniales Angebot.

Das sieht richtig interessant aus, jedoch wie funktioniert das mit dem Rabatt? Und funktioniert es auch als Österreicher?

Tobey92 schrieb:
Da gibts grade ein relativ gutes Angebot https://www.mydealz.de/deals/studis...touch-8gb-ram-wlan-ac-windows-10-16-kg-865028
Spiele gerade selber mit dem Gedanken mir den zu holen. Man kann wohl den Dell Active pen benutzen um zu schreiben, wie gut das allerdings klappt ist natürlich die andere Sache.

Es stimmt zwar das einige HP Convertibles einen nicht beworbenen Digitizer haben, denn der ist die Voraussetzung für die Bedienung mit dem Dell Active Pen, das trifft allerdings nicht auf jedes Modell zu. Wenn also nicht explizit dieses Modell als kompatibel genannt wird, sollte man vorsichtig sein.

snaich schrieb:
Das sieht richtig interessant aus, jedoch wie funktioniert das mit dem Rabatt? Und funktioniert es auch als Österreicher?

Produkt in den Warenkorb, als Student anmelden und den Gutscheincode eingeben. Steht aber im Normalfall auch eine Anleitung mit bei.
Sollte auch in Österreich funktionieren.

Zurück
Oben