Convertible Lenovo Miix 700

SkyFight3r

Cadet 4th Year
Liebe Comm!

Ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass das Miix 700 schon zum Verkauf steht. Nur finde
ich bis dato überhaupt keine Erfahrungsberichte oder geschweige denn Tests. Ist es doch nicht der erwartete Surface Konkurrent wie damals angenommen. Von den Specs hat es mir recht gut gefallen. Zudem besitzt es über einen SIM-Karten Slot was ich wichtig finde.

Wird das Ding noch von CB getestet ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Kenne ich schon...veraltet und keine gescheiten Tests, leider. Nicht wirklich brauchbar.

Laut Twitter testet Notebookcheck.com gerade ein Miix 700. Der Test dürfte dann wohl irgendwann in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Das Miix 700 wurde nun auf notebookcheck.com getestet (CB hat sich dem noch nicht angenommen :rolleyes::) und relativ gut bewertet. Weiß jemand, ob sich der Aufpreis von m5 auf m7 auszahlen würde ? Laut notebookcheck.com würde zumindest ein m5 für CS GO und D3 ausreichen. Aber nur 4GB und 128 GB Speicher...

Abgesehen davon entspricht es genau meinen Anforderungen. Mehrere USB Steckplätze und die Möglichkeit eine Sim-Karte zu verwenden.

M5 zu M7 ist relativ sinnlos, da die Mehrleistung durch das Heruntertakten bei dauerhafter Belastung sowieso ausgeglichen wird.

Zurück
Oben