Convertible unter 400€

chrix_123

Newbie
Hallo erstmal,
Ich suche schon seit tagen nach einem günstigen convertible notebook mit kapazitievem touchscreen. Mir ist sofort das Lenovo s10-3t aufgefallen, man kann es aber niergends mehr kaufen. Als alternative habe ich das gigabyte t1005m gefunden, was mir mit 500€ aber zu teuer ist. Weiß jemand vlt. Wo man noch günstig ein convertible mit kapazitivem touchscreen bekommt? Für mich wäre nur wichtig, dass es auch ein normales notebook sein kann (also kein windows tablet), dass es mindestens 1ghz hat, nicht zu viel kostet und ich ein eigenes os installieren kann.

Vielen dank

Danke erstmal. Echt super seite. Werd ich mir morgen mal angucken. Eigentlich such ich aber nach neuen geräten. Aber vlt. Find ich ja quf der seite was gutes. Gibts da nicht vlt. Nen respostenshop oder so?

Bei Lapstore kannst du bedenkenlos kaufen - zumal du ja ein Jahr Garantie auf das Gebrauchtgerät bekommst. Habe da schon mehrere Thinkpads erworben und war immer sehr zufrieden - auch, als eines davon nach ein paar Monaten mit einem Defekt eingeschickt werden musste. Beim Servicefall zeigt sich ja immer erst, wie empfehlenswert ein Unternehmen wirklich ist :) - Test bestanden! :D

Danke für deine erfahrung. Hab mal n bssl nachgedacht und werd mir ein gebrauchtes kaufen. Vielen dank an alle

Zurück
Oben