cool`n quiet läuft einfach nicht!

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Tja Problem steht oben.
Habe das A8N SLI-SE
X2 4800+
Prcessor driver installiert
c&q im BIOS eingeschaltet
Energieoptionen auf Laptop oder minimaler Energieverbrauch gesetzt
Allerdings habe ich meinen CPU-Lüfter nicht am Mb angechlossen.
Könnte es daran liegen?Oder fehlt noch eine Software?
Neustes BIOS ist drauf.Proz ist nicht übertaktet.
Wenn ich mir den Verbrauch meines Rechners so ansehe würde ich c&q gerne nutzen:evillol:
 
Ist cool and so on denn im BIOS überhaupt aktiviert?
 
ja, das hat er aber oben auch schon gesagt...
haste mal mit einem bios update versucht??
 
Das neuesste is drauf(BIOS) steht aber auch oben;)
 
Manchmal läuft Cool 'n quiet einfach nicht. Bei mir hat auch nichts geholfen. ich habe dann eingehend den oben angepinnten Artikel studiert - damit komme ich jetzt auch hervorragend klar.
 
Hallo Ingmann, habe leider nicht gelesen, welchen C&Q Treiber Du inst. hast. Fals Du den von der Cd (Mainboard) drauf hast, besorge Dir doch mal den neusten von der AMD Seite.
Habe aber bis jetzt es noch nicht erlebt, dass es damit probs gibt. Habe irgendwo im Netz gelesen, dass es mit den älteren Treibern Probs geben soll.

Viel Glück und sag bescheid, ob dem dann funzt
 
nichts zu machen der rennt mit seinen 2411,9 MHz aber taktet nicht ein% runter!Mmmh
ich habe DDR500 Speicher die zur Zeit aber als 400 im BIOS eingestellt sind.Können aber eigentlich nichts damit zu tun haben oder???
 
:king: also müsste gehen
1:cool_alt:`quiet version ist 6.31 die darauf machen die alte deinstalieren hat vieleicht einen fehler
2:Athlon_64 Treiber_1.3.2.2 darauf machen den als erstes
3:in der energieverwaltung tragbar/Laptop einschalten dann müsste es gehen
 
@puck.11
bitte schick mir doch mal den link zur 6.31 Version.
Entweder bin ich noch nich wach oder zu blöd sie zu finden.
Habe auch den neuen Dual-Core-Optimizer vom November drauf aber es tut sich einfach nüscht.
 
So,ich habe ihn schon mal soweit das c&q läuft.Aber...
Beim 3DMark06 fall ich von 5995 auf schlappe 3278.Im BIOS habe ich CPU,Spannung etc auf Auto gelassen.
Bei dem Versuch mit der Einstellung Standard friert mir der Rechner ein.
Wie gesagt Board is aus der a8N Reihe.
Anderen Hardwarefehler schließe ich mal aus da ich den 3DMark06 mehfach ohne C&Q habe laufen lassen.
Kennt einer vieleicht noch die BIOSeinstellungen in der JumpFreeConfig?
 
Zurück
Oben