Test Cooler Master MasterCase 5 im Test: Vollmodularer Midi-Tower wechselt seine Kleider

Irgendwie ein Hauch von "Stealth". ^^ So gar nicht mein Fall.
 
Ich habe die Pro Version seit kurzem aber bin mit denn Temperaturen nicht zufrieden. Da mein Motherboard Asus Z170 Pro Gaming leider nur 3 Lüfteranschlüsse hat ich aber noch einen 5 Lüfter verbauen will habe ich ein Problem. 2 Lüfter an einen Anschluss ist kein Problem, das habe ich gerade. Aktuell hängen 2 an einen Stecker und die andere 2 jeweils alleine. Nun will ich aber einen 5 Lüfter verbauen der oben sein soll noch (derzeit 3 vorne und 1 hinten) da mein neuer Tower doch zu warm wird beim Gamen.

Bei meinen vorigen Tower hatte ich keine Probleme, war aber auch ein Big Tower und jetzt habe ich diesen Midi Tower. Also will ich nun eben die 3 vorderen an 1 Anschluss betreiben so das ich für denn oberen Lüfter wieder einen Anschluss frei habe. Y Kabel finde ich aber nur 2 zu 1 aber 3 zu 1 finde ich nicht außer 4 polig, ich brauche aber 3 polig. Meint ihr das geht so?

Habt ihr auch Temp Probleme mit dem Tower? Außerdem die hintere Seitenwand geht nach dem verbau der Hardware nicht nur schwerer zu sondern öffnen ist noch problematischer geworden. Muss richtig fest drücken das ich es wieder auf bekomme.
 
Zurück
Oben