News Cooler Master MP750: Wasserabweisendes Stoff-Mauspad mit RGB

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Cooler Master erweitert das eigene Mauspad-Portfolio um ein weiteres Modell mit RGB-Beleuchtung. Als Besonderheit bewirbt der Hersteller eine wasserabweisende Beschichtung, die nicht nur den Stoff selbst, sondern vor allem die RGB-Beleuchtung am Rand vor Flüssigkeitsschäden bewahren soll.

Zur News: Cooler Master MP750: Wasserabweisendes Stoff-Mauspad mit RGB
 
Juhu, noch ein zusätzliches Kabel ...
Was kommt als nächstes, Monitor mit vorderseitiger RGB-Blink-Umrandung? :freak:

Aber hey, anscheinend verkauft sich das trotzdem und ich als alter Depp, bin einfach, nun ja, zu alt ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TbG@Runkel, flo.murr und miepel
Ich versteh diesen Trend "RGB" nicht. Total überbewertet. Man darf gespannt sein was als nächstes kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oliu
Next Time @ CB: Wasserabweisendes Wireless-RGB Mauspad aus Stoff.
 
RGB-Socken ? RGB-"Buchsen" ? Lassen wir uns überraschen :D
 
RGB schön und gut.. aber das mit dem kabel lässt sich doch viel besser lösen. Akku integrieren und diesen dann Kabellos aufladen. Das kann man dann über Nacht laufen lassen so das man kein hässliches Kabel an dem Mauspad hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Ich meine, Beleuchtung an sich ist ja in Maßen relativ ansprechen, aber langsam reicht es echt. Es was schon bei den RGB Kabeln zu viel, jetzt übertreiben die aber vollkommen
 
Darauf hat die Welt gewartet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mTw|Marco, ZeT, Kalsarikännit und eine weitere Person
Gestern gabs den "Teppich" wo die "Hater" doch bitte nicht solche Witze machen sollen. Heute ein RGB Pad...

Hoffentlich hat es für die Elektrosensitiven kabelloses Laden oder wenigstens vergoldete Kontakte.

PS: In der Form geht es womöglich als "Flashlight" für längere "Webseitenbesuche". Rotlicht und abwaschbar isses ja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Aslo
RGB ist besser als jedes Produkt in 20 verschiedenen Farben anzubieten. So kann sich jeder der auf etwas Beleuchtung am PC steht ein Produkt kaufen und die gewünschte Farbe oder das gewünschte Muster einstellen.

Bei mir steht der Rechner z.b. auf dem Schreibtisch, mein Zockerraum ist Schwarz-Weiß-Rot gehalten und der Rechner ist Schwarz-Rot mit Sichtfenster und dezenter roter Beleuchtung innen. (Ram und Graka)

Das sieht weder kindisch noch schlecht noch zu krass aus sondern gerade Modern und zudem dezent schlicht.

So ein Mousepad könnte auf dem weißen Schreibtisch noch den letzten Schliff geben aber momentan ist mein XXL-Pad noch vollkommen ausreichend. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81, AlphaKaninchen, kingd0x und eine weitere Person
Ich hätte es schick gefunden, wenn man direkt noch einen USB-Anschluss für die Maus in das Endstück integriert hätte. Dann hätte man ein Kabel gespart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros und Recharging
das perfekt zum Winter, wo ja auch mal gerne absurde "Weihnachtsbeleuchtungen" ans traute Heim genagelt werden.

Viel praktischer fände ich ja eine RGB-Tischplatte, auch darauf würde das Mauspad auffallen und die Kaffetasse ebenso.
 
Bitte RGB Kondome :-) Meine Partnerin wird davon sicher extrem wuschig ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Pisaro
Hab halt ne einfache Schreibtischunterlage aus Echtleder Restbeständen. Ist sogar wasserdicht :D
Und sogar die Maus flutscht drauf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Da hab ich RGB und am Ende des Tages leuchtet alles weiß.

Mauspad muss ich 1 mal jährlich wechseln ich glaub ich bleib da bei den altbewährten €15/J.
Währe zwar nice aber ich kauf mir doch keinen Verbrauchsartikel mit RGB, da hört der Sinn dann langsam auf.

@latexdoll RGB Toys könnt ich sogar sehen lol.
 
Gefällt mir gut, der Anschluss sollte zumindest Rechtshänder nicht stören weil die Tastatur dort liegt. Allerdings hätte man mal 2x USB Typ A Anschlüsse extra verbauen sollen für Maus und Tastatur. Es hätte allerdings in der XL Version ruhig 450 mm lang sein dürfen.
Hoffentlich ziehen da einige Chinahersteller nach und bringen eine Abwandlung für nen schmalen Taler raus, noch mehr Software brauch ich nicht.
Und schön das sich die Anti RGB Fraktion sich natürlich auch wieder meldet, ihr wisst ja, je mehr man sich aufregt desto cooler ist ist ;)
 
"Mikro-USB-auf-USB-A-Kabel", ernsthaft? RGB im Mauspad aber dann kein USB-C?
Und wenn schon Kabel am Mauspad dann baut doch ne Induktionsspule ein und wenn der PC nicht genutzt wird aktiviert er die Aufladung der Maus und wenn man das Smartphone drauf legt wird das gleich auch noch geladen:)
 
Wenn man da ein Wireless Charger integrieren würde und dann Maus + Tastatur mit kabellosen laden anbieten würde, wäre es 1 Kabel statt 2 Kabel, aber so sind es 3 Kabel.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -dK-
Zurück
Oben