News Sharkoon: Wasserabweisendes Textil-Mauspad

bomel schrieb:
ist wasserabweisend hier nicht kontraproduktiv ?

ganz sicher nicht, oer hast du jehmals einen wasserabsorbierenden dildo gesehen? die sind doch alle aus plastik, oder ähnlichem.

im übrigen: der thread ist der hammer. so lustige kommentare hier :D

edit: @sidestream: krieg dich mal wieder ein. wie empfindlich bist du denn. aber wenn du es schon ansprichst: 50 euro für ein mauspad ist für mich idiotie! ganz egal wie gut es ist, meiner ansich nach muss man ein idiot sein für ne cent ware 50 euro dem vertreiber in die handzudrücken. aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Naja, manche Leute sollten sich vielleicht mal ein paar Gedanken machen.
Die "Ach ist doch alles Schmarn"-Typen gibt es leider zuhauf. Eigentlich sollte ich mich damit abgefunden haben... geht mir mehr darum, gerade diesen Leuten aufzuzeigen, dass die Welt größer ist als deren Tisch(^^).
Das krasse Gegenteil davon sind so krasse Fanboys, die alles fressen, was denen jeweils Razer/Logitech/Roccat präsentiert.
Ich will gar nicht wissen, wieviel Kohle Logitech mit einem Mousepad machen könnte... einfach nur weil Logitech draufsteht.^^

Ich renne ganz sicher nicht jedem Trend hinterher und ich gebe sicher auch nicht unbedacht soviel Kohle für ein Mousepad aus. Möchte mir allerdings bei der intensiven Nutzung auch das Beste gönnen. Wie du aber anhand meiner Signatur siehst, benutze ich gerade kein Pad für 50€.^^

Das einzige wirklich teure Pad, was mir bisher gefiel, war das Razer Destructor. Da hat sich Razer meiner Ansicht nach selbst übertroffen. Das hat mir lange Dienste geleistet und ist, trotz mittlerweile erkennbarer Abnutzung, immer noch auf der Arbeit in Betrieb ohne signifikante Einbußen.

Ich will jetzt auch gar nicht lange über Menschen, Ambitionen und Mentalitäten philosophieren. So wie ich akzeptiere, dass man auf bestimmten Tischen wunderbar arbeiten "kann", sollten diese Tischnutzer auch akzeptieren, dass ein Mousepad die Performance steigern "kann".
Und ich behaupte mal, dass diese Tischzocker keine LANs besuchen und wenn, sicher auch nicht so sensibilisiert sind, und meinetwegen ein Schrottpad benutzen. Mir wayne, aber wenn die hier reinkeifen, mach ich das auch. ;P

Tisch würde für einen LAN-Gänger bedeuten... egal wo er gerade ist, das gewohnte Handling ist anders.
 
Hm, mit Flüssigkeiten, etc hatte ich auf meinem ollen func surface 1030 eigentlich nie Probleme. ;)

Billige Mauspads hatte ich auch in Form des Duke Nukem 3D-Pads, des Wing Commander Prophecy Pads etc. Die verschlissen irgendwie zu schnell. Das func hab ich jetzt schon ein paar Jahre und geht noch ganz gut. Hat diverse Kugelmäuse überstanden und optische haben bisher auch kein Problem. Von daher frag ich mich was jetzt eigentlich an einem Textilpad besser sein soll als an meinem ollen Kunststoffpad.
 
Zurück
Oben