News Cooler Master: Neue Cosmos, Silent- und MasterCases

Roche

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.907
#2
0815 Kram, der zum Teil potthässlich aussieht. Aber die Hauptsache ist, es leuchtet...

Der ganze LED Kram soll ja eigentlich für Highlight sorgen und "langweilige" PC Kisten aufpeppen. Aber ganz ehrlich, ich finde den immer gleichen Leuchtkram mitlerweile viel langweiliger als so manchen unbeleuchteten Rechner. Es ist eben auch immer wieder nur das Gleiche.
 

seas888

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
378
#3
Ich hätte schonmal gerne langsam wieder einen ordentlichen Cosmos. Obwohl ich im Grunde den Cosmos 1000 black einfach neu aufgelegt sehen will. vielleicht statt mit 6 3.5Zoll schlitten nur mit 4 und dafür 2 mit 2.5Zoll. und USB3 und USB C anschlüsse vorne.
Ansonsten war und ist es das beste Gehäuse das ich je hatte/habe. Dieser ganze LED-Schnickschnack ist so unnötig.
 

Hatsune_Miku

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.950
#4
Ich für meinen Teil hätte gerne mal nen ordentlichen Nachfolger zu dem Haf X(Haf 942). Find ich persönlich sehr schade das gefühlt die ganzen Big Tower aussterben.
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.438
#5
Cooler Master Cosmos C700M gefällt mir sehr sehr gut !
geilomat .. mal schauen was es zu haben ist und was "neuste Technologien" genau heißt
 

HICSVNTDRACONES

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
62
#6
Ich persönlich, bin ja der Meinung, diese - nennen wir es mal - Gehäuse, werden nicht vom Designer, eher von Dekorateuren konzipiert.
Ein Lichtdom für die Hardware a la A Speer's Reichsparteitagsaustattung zu Nürnberg sollte mit der heutigen Leuchttechnik locker für den postmoddernen Fashionisten drin sein. !An's Werk Formgestalter!
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
578
#7
Ich alle gezeigten leider auch ziemlich unschön. Bin auch mit meinem Cooler Master eher wenig zufrieden.
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
802
#8
Irgendwie unsinnig das Mainboard horizontal aufzustellen beim SL600M und dann sämtliche Anschlüsse mit Kabeln abzuführen. Was bitte soll das für einen Sinn haben?
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.438
#9
Irgendwie unsinnig das Mainboard horizontal aufzustellen beim SL600M und dann sämtliche Anschlüsse mit Kabeln abzuführen. Was bitte soll das für einen Sinn haben?
zB wenn das Teil als SHOWCASE aufm Tisch steht und die Kabel dann NUR hinten-unten weggehen.

Ich hab da eher Angst das man evtl. Verlängerungskabel benötigt (mein Rechner steht unterm Tisch)
 
Top