News Cooler Master: Neue Monitore mit WQHD und hoher Bildwiederholrate

Der 32 Zoll liest sich wie der Gigabyte G32QC. Nur das der von Gigabyte kein Bling Bling hat. Hab den seit Weihnachten und bin zufrieden. War für knapp 350 Euro auch günstig.
 
crackett schrieb:
Von wegen Schuster bleib bei Deinen Leisten....

Es verwundert ja nicht, daß heutzutage jeder alles herstellen kann - schließlich ist das ja seit geraumer Zeit die offizielle Devise - jeder kann alles werden, alles sein und alle sind gleich. Warum sollte ein z.B. Kleidungsfabrikant denn keine Herzschrittmacher anbieten dürfen - das wäre doch diskriminierend und da das nicht geht, werden alle kritischen Meinungen dazu beiseite geräumt und am Ende wird es sogar gekauft, denn es ist ja gleichwertig, wie alles andere auch 😁 Zuerst gab es beim Menschen keine Unterschiede mehr und jetzt wird das halt weiter ausgebaut 😉

Es kommt doch nicht darauf an, ob jemand das KnowHow oder die Fähigkeiten zu etwas hat - es kommt nur darauf, ob es jemand tun möchte, das genügt.
Letzten Endes führt diese Philosophie dann zu solchen Produkten mangels fehlender Selbsteinschätzung.

Warten wir doch bitte erst einmal ab, bevor wir über die Qualität urteilen. Vielleicht sind die Monitore ja durchaus brauchbar. Das Design gefällt mir allerdings nicht und die Marke Cooler Master finde ich persönlich auch nicht ansprechend.
 
Gibt es ein Monitor der sowas hat wie ambilight? Leider bietet Philips irgendwie nichts an.
 
Mordenkainen schrieb:
Der GM27-FQ mit 1ms GtG IPS? Klingt nach nem LG Nano-IPS Panel
Welches real auch nur 5ms hat und 1ms ein Marketing Gag ist.

1msFake.jpg
 
Ja also das teil geht echt nicht, da stumme ich euch alle zu. Ich glaube das es für denn asiatischen Markt bedacht ist, ihr müsst schauen das die Asiaten total auf bling bling stehen! In Asien ist sowas total in😅👌.

Ich habe z.b. die logitech Kopfhörer g935 und an beide Ohrmuscheln ist rgb 😅, wozu denn mist kann ich eh nit sehen ist ja auch immer aus Akku schonend.
 
Mordenkainen schrieb:
@Saniix
Wo ist das Problen?
Dir gefallen die RGBs nicht? Dann kauf Hardware ohne.
die Frage stell ich mir! Wozu braúch ein Monitor RGB am Standfuß??

RGB an.
ssds
cpu kühler
speicher
Netzteile
Lüfter
Boards
RGB Mainboardkabel
Grakas+ wasserkühl blog
AGBs
Mäuse
mauspad
Tastatur
contoller
Gehäuse
Kopfhörer+ Halterung
hab ich noch was vergessen??
neu Monitor Fuß

ACH rgb Brauchen auch noch die Radiatoren 😂
 
Ein krummes oder gekrümmtes? Für mich sind das zwei Worte mit verschiedenen Bedeutungen. Oder bin ich da falsch?
 
Mordenkainen schrieb:
Auch bin ich mir bewusst dass es gute und schlechte VA Panels gibt. Ist bei IPS und TN nicht anders. Was ich sagen will: jenes VA Panel das im Xiaomi verbaut wird kommt von Samsung, wird auch in anderen Modellen anderer Hersteller verbaut und ich fand dieses nicht gut.
Selbst die guten Panels sind für mich noch zu langsam. Ich würde da weiterhin bei TN oder IPS bleiben. Dann aber ein Modell was schön schnell ist und 144 HZ auch gut befeuern kann.
 
Saniix schrieb:
Junge junge, wann endet dieser RGB mist. Bals zahlt man 400€ für RGB und 10€ für Hardware
Was menen Sie genau? Rot, Green, Blue wird vermutlich nicht so schnell aufhören, da ein nicht ganz unwichtiges Sinnesorganm, unser Auge darauf limiert ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Farbwahrnehmung
Den die meisten Augen kennen nur Rot, Grün, Blau + Monochrom. Abgemischt zu Farben wird es erst in unserem Gehirn. Und wie viele Farben Ihr Gehirn mischen kann, gesunde Augen vorrausgestzt, hängt wiederum von der Umgebung (Datenlieferant) und von der Nutzung ihres Hauptprozessor (Gehirn) ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saniix
Zurück
Oben