Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab das CM 690 und da sist einfach nur bobo. Außerdem machen mehr als 2x120mm lüfter beim ocen schon sin. ich habe in dem Case 3x140 mm und 2x120 mm und dazu noch einen groß Clockner als CPU kühler und einen S1 als GPU kühler. Am Anfang hatte ich nur 3x120 mm drin, nachdem ich die oben genannten eingabut hatte, vielen die temps um 5°C. Meine Graka (HD 4850 GS) ist übertaktetn (von 625 MHz auf 740 MHz und von 993 MHz auf 1150 MHz. meine CPU (E8200) läuft auf 3,2 GHz und soll noch höher.
Das CM 690 ist Qualitativ sehr hochwertig, es sindkeine schwarfeb kannten vorhanden, außerdem ist es sehr Edel. Man hat genügend platz in dem case.
Übrigends habe ich das CM 690 ohne Seitenfesnter, also passen bei mir 2x140 mm in die Seite(1x 140 ist drin), bei dem mit Seitenwand passen 1x120 mm rein, aber der soll eh nur auf die graka pusten.
Kann ich auch sagen, klasse Teil das CM mit nem Super Airflow
ist halt sehr "metallig" und dadurch sehr schwer, sieht dafür aber für den Preis auch super aus!