Cooler Master Software

einfachpeer

Lt. Commander
Hallo. Ist das hier seriös und wirklich von Coolermaster ??
Und funktioniert das echt ?

Freue mich auf euere Antworten
--Link gelöscht--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wir sollen jetzt einfach auf verdacht irgendeine Datei von irgend einem Hoster runterladen? Oder was hast du dir vorgestellt?
Wo hast du den Link denn her? Was soll denn funktionieren? Hast du mal auf der Cooler Master Webseite geschaut?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Schon der offiziellen Webpräsenz vom Coolmaster geschaut und mit dem hier verglichen?

also ich werd nicht auf den Link klicken. Woher hast du den?!
Was ist dein Ziel?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nichtmal was eine cooler master software ist, was die tut, wozu die da ist und was überhaupt gesucht wird.
wahllos auf irgendwelche unbekannten Links im Netz klicken klingt aber nach einer hervorragenden Idee!

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Der Link stammt von der Cooler Master Website und soll angeblich zur RGB Steuerung vom CPU Kühler dienen. Ich lasse es lieber sein !
Ergänzung ()

Kam mir nur komisch vor wegen dem Hoster

Uff. Sehe es. Sehr vertrauenswuerdig und professionell.
Ich verstehe warum sie es machen, finde das als Loesung fuer ihr seit beginn ihrer Website bestehendes Problem nicht cool.
Asus, MSI, Coolermaster,... So ziemlich alle Hersteller von Hardware, die auch Treiber / Software auf ihrer Website hosten, bieten regelmaessig unglaublich miese Download Raten, dasie schlicht nicht an alle Hoster weltweit gut angebunden sind.
Loesung 1 waere, mal Akamai u.a etwas Geld fuer die nutzung von deren Content Delivery Network zu geben. Oder man nimmt einfach einen Random Filehoster, der sein zeug bei Amazon liegen hat. AWS ist ja an die meisten gut angebunden :)
Haben sie halt recht schlampig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Ist installiert und läuft sehr gut
LG

Zurück
Oben