News Cooler Master spendiert Glacier-Serie größeren Radiator

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.083
Bei mehr Inhalt und Oberfläche hätten sie langsamere Lüfter und eine langsamere Pumpe verbauen können . . aabeer neeiin . .
 

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.581

Satzzeichen

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
669
Das ein Swiftech Clone. Sorry, aber wenn es die gleiche Variante wie von Swiftech ist dann ist die Leistung nicht wirklich klasse.
 

-=[CrysiS]=-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.789
Wasserkühlungen sind ja sowas von viel besser als ein gescheiter (normalo)-Kühler von bspw. Noctua.

Was haben wir nicht alles schon für Systeme mit Wasserkühlung gesehen, tausende Lüfter auf Radiatoren, innen wie außen...

Ich glaube auch das ein Wassergekühltes System VIEL besser und vorallem VIEL leiser ist.
Selbst wenn man alle auf, pipapo... 400rpm festsetzt! :daumen:
Meine Güte auf der CES wird ja nur noch Idioten Hardware präsentiert...
 

Pict

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.302
Fehler der Autoren:

Das Swiftech H20 320 ist ein kit zum selbst zusammen bauen von Swiftech. Das was ihr meint, und worum es geht ist der Swiftech H320. Das ganze ist in eurem Test natürlich ebenfalls falsch angegeben. Wie ist euch das eigentlich nicht aufgefallen beim auf die Box gucken ?
Vieleicht ändert ihr das mal.
 

Kvnn.

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.783
@bazooExcalibur - 1. Kann man die Lüfter mit 50% mehr Radifläche deutlich langsamer drehen lassen. 2. ist der Kreislauf erweiterbar, was mit einem 240er Radi recht sinnlos wäre.

Gruß
Kevin
 
Top