Coolermaster Hyper6

MMarko

Newbie
Hallo Leute,

hab mir den Coolermaster Hyper6 mit 2x 80er Papst Lüftern bestellt,jetzt frag ich mich gerade wo ich Lüfter anschließ. :confused_alt:
Einer am MoBo CPUfan,aber wo schließ ich den anderen an? Einfach an PWRfan oder wohin?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

an irgend einen Lüfteranschluss am Mainboard
(wenn alle regelbar sind ist es egal)

crux2003 schrieb:
an irgend einen Lüfteranschluss am Mainboard
(wenn alle regelbar sind ist es egal)

Hab bei meinem Abit AV8 noch nicht raus wie ich se regel,aber wenn se mit vollgas drehen solls mir recht sein. ;)
Brauch ich da nen prog wie Speedfan für oder hat Abit nen eigenes?Oder regelt sich das von selbst,je nach Temp?

bei Abit kann man es teilweise im BIOS oder mit der uGuru Software regeln
Speedfan geht aber auch

crux2003 schrieb:
bei Abit kann man es teilweise im BIOS oder mit der uGuru Software regeln
Speedfan geht aber auch

Ok dann wühl ich im Bios oder in der gurusoft nochmal rum,danke für die schnelle Antwort.

hi mmarko,
kannst du mir vielleicht sagen was fuer ein system du hast und vielleicht noch die temperatur ergebisse dazus chrieben waere echt nett !

danke dir jetzt schonmal!!

3pixelreichen schrieb:
hi mmarko,
kannst du mir vielleicht sagen was fuer ein system du hast und vielleicht noch die temperatur ergebisse dazus chrieben waere echt nett !

danke dir jetzt schonmal!!

Hallo,
Hier mein Sys:
A64 3500+@2,6Ghz (1,525Vcore mit nem Thermalright XP120 FSB 237x11) idle 36Grad/Last 51Grad (mal sehen was mit dem Coolermaster Hyper 6 geht :rolleyes:
A-Data Vitesta PC4500 DDR566 @2,8V
Abit AV8 3rd eye Bios V1.7
Leadteak 6800GT @410/1,15 mit nem V5 Silencer Lüfter @1,65Vagp
Audigy ZS 2
:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
hmm das hoert sich ja echt gut an :D
also ich habe auch das gleich problem mit der falschen temperatur anzeige abe halt MSI board

Zurück
Oben