coolermaster stacker 832

Ich finde es ein wenig arg teuer, wobei das natürlich der Mercedes ist!

Die Verarbeitung ist auf jeden Fall top. Aufgrund des großzügigen Platzangebotes kann man recht flexibel sein und einige Sachen ausprobieren. Zu der klappbaren Lüfterseite ... sowas braucht meiner Meinung nach kein PC! Es wird dadurch nur unnötig laut und man muss ordentlich Kohle in Lüfter investieren.

Wenn dir ein sportlicher Audi ... ähm Antec ... für die nahezu die Hälfte auch recht ist, würde ich dir dieses hier empfehlen: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=6615

Und da Audi eh rockt, würde ich da sofort zustimmen ;)

Stacker ist zwar ne schöne Sache, aber für das Geld? ne du...

Also der Stacker ist top und wenn man soviel investieren kann bzw. ausgeben will dann sollte man sich den zulegen.

An die Mercedes und Audi fraktion: Ich denk das ist eher ein Hummer von den ausmaßen her.

das antec is ein schönes gehäuse aber nich mein geschmack also geld für das stacker hätte ich und das mit den 4 lüftern an der seite hättet ihr ein paar für lüfter die blau beleuchtet sind und 120 mm durchmesser und sehr leise also wen das dann so 20 oder 25 db sind das stört mich nich aber dann so 40 oder so dann schon eher nich

das beste wären die blauen Scythe oder die Revoltec dark blue oder die Coolermaster 120mm blue led

super silent ist keiner von denen aber sie sind ok. Findest alle auf www.caseking.de

scythe slip stream sind so gut wie unhörbar mit 800 upm wenn silent dann die "120"

ich werde mir die blauen coolermaster 120 holn die haben auch ein 3 zu 4 pin adapter dabei und das passt danna uch mit dem gehäuse coolermaster case und coolermaster lüfter

lol ... das sollte eigentlich nicht ausschlaggebend sein! Ich habe meinen Cooler Master-Lüfter gegen einen S-Flex von Scythe getauscht. Ergebnis: gleiche Temperatur bei niedriger Drehzahl (= leiser)!

Zurück
Oben