CoolerMaster Stacker Tower 831 Lüfter @ Front Problem!

McGillis

Lieutenant
Hallo und tach,

In meinem Gehäuse, dem CoolerMaster Stacker Tower 831 Lite steht in den Technischen Daten, dass man an der Front 2 x 120mm Lüfter einbauen kann. Einer ist ja schon drinnen im "Festplattenkäfig" und was ist mit dem 2.ten? Wie bekommt man den 2. Lüfter an der Front drann? Sind so weit ich weiß/sehe keine extra Vorrichtungen drann, aber überall steht an der Front 2 x 120 mm. Ich weiß nicht mehr weiter, wie kann ich den Lüfter einbauen?
Heelp

Greez Petermann

Keine andere Chance? Mhh also 15,90€ nur dafür, das man nen neuen Lüfter hat ist auch viel ^^ das ist's mir eigentlich nicht wert..
komm auch so klar, hab halt nur gedacht ich könnt jetzt noch den übrig gebliebenen einbauen. ;)
Thx
Greez Petermann

es geht auch für 5,90 EUR + Versandkosten

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6641

man nimmt 3 Einzelfrontblenden raus und setzt jenes ein .. und auf der Rückseite kannst du dann nen 120'er reinklemmen.. So gehts zumindest für meine Stacker 832

Soweit es eine Seitentür mit den 4 Extra-Lüfter-Halterungen gibt und nicht alle verwendet werden.. kannst du natürlich eine von denen nehmen.. oder den von oben soweit nicht bereits in Verwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, das ist nicht sehr teuer!! Mal schauen, vllt. kaufe ich mir diesen Fan bracket.. :)
Thx

@ petermann biste soweit zufrieden mit dem tower?? will mir den auch holen, mache mir aber sorgen wegen staub und lärm, da ja viel gitter an front und seite verbaut ist. kannst du dazu schon was berichten?