Coolermaster Stacker Tower 831

McGillis

Lieutenant
Hey,
Ich habe vor mir zu meinem neuen Computer siehe Signatur -neuer pc- ein Gehäuse zu kaufen.
Ich bin auf den Coolermaster Stacker Tower 831 getroffen und finde ihn vom inneren und Design 1a.. Aber ich habe noch ein paar fragen dazu:

1. Hat das Gehäuse oben ein Fenster?
2. Ist es Serienmäßig Beleuchtet?
3. Ich möchte mir Kaltlichtkathoden einbauen und weiß aber nicht genau, ob das Gitter an den Seiten auch durchsichtig ist, d.h. ob man die beleuchtung gut sieht.
4. Reichen diese Serienmäßigen 2x 120 mm Lüfter??

Und kann vllt. noch jemand der schöne (beleuchtete) bilder vom Gehäuse hat, diese reinsetzen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hab das selbe Gehäuse und kann mich nicht beschweren, ist Top verarbeitet bietet genug Platz und sieht sehr sehr nice aus, kostet aber..
aber das war mir bei dem Schönen Teil egal.

1. Nein hat oben kein Fenster aber ein Gitter mit halterung für noch ein 120er Lüfter, das Gitter ist das gleiche wie an denn Seiten.
2. Nein
3. Die Beleuchtung sieht man ganz gut, die durchlässigkeit der Gitter erlaubt auch ein Komplettes einsehen der Hardware.
4. Naja kommt auf die Lautstärke an. Ich hab die raus genommen und mir welche von Scyte gekauft weil die leiser sind als die standartlüfter.

ps: Ich habe mir noch für ca. 15euro das 4in1 modul dazu bestellt, weil ich vorne 2x120er Lüfter haben wollte. Also habe jetzt vorne 2x120er/1200rpm./rein. hinten 1x120er/800rpm/raus. und oben 1x120er/800rpm./raus.

ps2: Habe leider keine Bilder für dich, aber mit Google dürfte sich was finden denk ich.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
nim die stantdart lüfter raus und bei sycthe s-flex rein die sind einfach nur geil

Zurück
Oben