Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde das gehäuse mega geil möchte wissen ob da ne wasserkühlung reingeht ohne das gehäuse umzuarbeiten also neue löcher oder so was reinzuschneiden.
pumpe und agb sind kein problem spannend wird es wohin mit dem radiator und was ist möglich?
wer also dazu infos und erfahrungen hat bitte posten.
danke.
genau das will ich aber nicht! das gehäuse hat zig möglichkeiten für 120mm lüfter da muß es doch ne möglichkeit geben das im gehäuse zu machen.
habe das gehäuse noch nicht habe es nur mal im geschäft gesehen und wie gesagt möglichkeiten sollten vorhanden sein aber wer hat erfahrungen damit gemacht?
radi könnte evtl auch unter den deckel?
Würd ja geren helfen. Nur ist die Frage WAS du kühlst, also was für ein System. So kann man es schlecht sagen da du bei einem schachen System vll nur einen Radi benötigst den du in dem Tower locker anbringen könntest.
werde ein intel system verbauen conroe cpu, asus p5b deluxe board,asus 7800gtx,zwei samsung sata2 platten. alles ohne übertaktung. gekühlt werden soll cpu und graka.
Also da muss vermutlich schon ein aktiver Dualradi ran. Ob du den ohne neue Löcher zu bohren einbauen kannst weiß ich nicht. Ich vermute das du ihn anstelle des 12cm Lüfters oben anschrauben könntest bleibt dir Frage ob das hält ednke aber schon das es das tut. Sonst könntest du zwei einzelne 12er Radiatoren nehmen, einer in der Front und einer hinten(oder ist dazu vorne kein Platz?).
das weiß ich leider nicht da ich das gehäuse noch nicht habe. hatte es nur einmal im geschäft gesehen und fand es hammer geil. wenn du dir im netz pics anschaust sollte das alles möglich sein, dachte jemand hat das teil und hat evtl. ne wakü verbaut.
Joa ich nicht meine kommt in ein Tsunami von TT. Spielt ja auch keine Rolle. Möglich ist alles ob ohne bohren usw bleibt dir überlassen. Also so aufschlussreich sind die pics nicht aber das sollte funktionieren. Falls die Kühlleistung nicht ausreichend ist kannst du (wenn dus dann so machst) anstelle des 12er Lüfters einen 12er Radi einbauen(?) was meinste?
ja klar ist kein thema in meinem jetzigen habe ich einen tripple im gehäusedach ist ein chieftec bravo bigtower da war das mit dem dremel kein problem aber bei dem gehäuse will ich nichts dremeln weil mir das weh tun würde...
Na ja ich wage es zu bezweifeln das du den überhaupt intern einbauen kannst. Muust du über Wohl oder Übel außen anbringen, wenn du den triple Radiator behalten willst. Falls nicht würde ichs soch machen wie ich es dir gesagt habe.