Projekt CoolerMasterCosmos 1000 und Cosmos S Doppel MOD

Da ich heute morgen extrem früh wach war 06:14Uhr hab ich mal an den Hardwareumbau gemacht. Leider ist das restliche Sleeve net gekommen :mad:

Aber das kann ich ja dann nachträglich immer nochmal machen ;)

Ich denke mir mal ihr wollt Pic´s sehen richtig, ok !

1zm45.jpg


28k5h.jpg


Man beachte auch die schwarz gepulverten Schrauben

3hmjy.jpg


4tkfl.jpg


054jwy.jpg


6lmnz.jpg


93jya.jpg


109kya.jpg


11v89w.jpg


Man gut das ich zugenommen hab sonst hätte ich die rechte seiten wand mit den ganzen kabeln dahinter nie zu gebkommen :D Da war voller körpereinsatz gefragt .......

Fals euch noch was auffällt was es zu verbessern geben könnte ,immer her damit ^^

Schwarze Sata-Kabel sind schon bestellt sollte nächste woche ankommen :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir die Kritik erlaubt sei, bitte keine simple Copypasta. Die kopierten smiley-Codes stören. Danke.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben