cooles Design Gehäuse, allerdings ohne Showcase-Effekte

LongRangeGun

Lieutenant
Hallo,

ich suche ein gutes Gehäuse, welches vom Design sehr extravagant, allerdings nicht so viel Beleuchtungseffekte und Sichtfenster hat, bei denen man ins Innere des PCs schauen kann. Es sollte ein Midi Tower sein. Ich habe bereits ein bisschen gesucht und mir hat das NZXT Phantom 410 ganz gut gefallen. Gibts allerdings noch andere Firmen die ähnliche Gehäuse haben?

Wollte mich vor dem Kauf noch ein bisschen umkucken, es darf natürlich auch ein bisschen was kosten.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Sharkoon T9 Value. Sehr schönes Gehäuse! Es gibt es in den Farben schwarz, rot, grün und weiß, wobei immer nur die Farbe der Lüfter und der Mainboardtray anders ist. Es hat auch ein Sichtfenster und USB 3.0.

Dieses Modell nur mit Sichtfenster. Ansonsten guck bei caseking.de, die haben sehr viele Gehäuse mit sehr guten Produktbeschreibungen.

Also, kann dir das Phantom 410 empfehlen, habe es zu Weihnachten bekommen und finde es AWESOME. Beleuchtet ist auch nur der Top-Lüfter, der Rest bleibt. Fingerabdrücke sind kein bisschen zu sehen, nur die Tür macht Probleme. Dort sollte man keine Abgst haben, etwas kaputt zu machen, denn die geht nur mit extremer Kraft auf. Aber eine 150% Empfehlung von mir! Kauf es dir, gibt's schon ab neunzig Euro, es ist wirklich BRILLIANT! =3

joah... ich liebäugel da schon ein bisschen mit dem Kauf...

aber gibts sonst keinen anderen Hersteller, der sowas vertreibt.

Inwiefern kann man dieses Sichtfenster mit einer Blende zu machen??

Zurück
Oben