Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okok dass bei den Audis wirklich sehr gute Sonderausstattung zu haben ist, besser als bei BMW bei denen man ja jedes kleine Schnörksel zahlen muss gesteh ich ein :-D
Aber zu dem Thema der M6 braucht wirklich alle 4 Auspuffrohre. Und zwar ist er etwas anders als beim M5 eingebaut und daraus folgt er braucht alle 4. Kann sein dass er nicht quer eingebaut ist, aber anders als eben im 5er... Quelle sind diverse Leute die bei Bmw auch bei der M Gmbh arbeiten, und die werden sich ja wohl damit auskennen wenn sie des Auto zambauen, denk ich jetzt mal. Wer mich von was anderem überzeugt auch recht :-D
Man lernt ja nie aus.
Hab heute ein schönes Auto gesehen Volvo C 70 sehr schönes Cabrio, schlägt aber auch gleich mit 30.000€ zu! http://www.volvocars.de/Showroom/newC70/
yoahh....und ich behaupte weiterhin, dass der m5 auch alle 4 auspuffrohre braucht, genauso wie der s4.
ich sage nur gegendruck, strömungsverluste, platzverhältnisse etc.
auch cool war unser mustang gt (cabrio), den wir in florida hatten. der hat auch alle auspuffrohre gebraucht, weil der button fürs overdrive immer an war
der mustang wurde von mir wöchentlich gestaubsaugt, gewaschen, gewachst und poliert, der war einfach mein favorite
mfg
IRID1UM
ohne nummerntafel vorne, braucht man in florida nicht