Coolste Automarke?

Die coolste Automarke ist...

• BMW

Stimmen: 41 26,3%
  • Mercedes

Stimmen: 22 14,1%
  • Audi

Stimmen: 40 25,6%
  • VW

Stimmen: 14 9,0%
  • Fiat

Stimmen: 5 3,2%
  • Ford

Stimmen: 4 2,6%
  • Japaner

Stimmen: 23 14,7%
  • Renault

Stimmen: 3 1,9%
  • Peugot

Stimmen: 4 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    156
Und bei 'ner Freundin von mir ist während der Fahrt der komplette Auspuff von ihrem Corsa B abgefallen!
Konnte man direkt das Radio nicht mehr hören! :lol:

Oh mann, ich hab heute erst wieder einen Mitsubishi EVO VI in natura erlebt - der hat einen Wahnsinns Sound beim rausbeschleunigen ...

@deus x machina: der Vanquish ist natürlich ein Traum - aber leider auch (alp)traumhaft teuer!

ich hab mal für mercedes gestimmt.
mir gefällt die neue designlinie sehr gut, vor allem den mercedes cls.
gegen die neue a,b, s oder m-klasse hab ich aber auch nichts :) nur die c und e klasse ist solangsam wirklich alt und hässlich...
als gebürtiger schwabe kann ich gar nicht anders als mercedes anzuhimmeln.

ps: audi a3 / a6 ist natürlich auch ein hammergeiles auto. der kühlergrill passt 1a dazu :)

deus x machina schrieb:
wie gesagt:

*g*
doch bevor ich mir n 2. haus kauf (naja nach dem 1. halt... irgendwann ;) ) kauf ich mir n aston martin... das is schonmal sicher. da muss man prioritäten setzten ;)

Na dann mach mal :D

Also für mich steht fest, das nach meinem X-90 auf jedenfall ein Mustang GT in die Garage kommt
Guckst du:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 191
Ich habe für garnichts gestimmt , weil Aston Martin nicht aufgeführt ist . Kann mich da nur deus x machina anschließen .

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb auch :D

Auf der anderen Seite halte ich natürlich zu meinem Arbeitgeber....

So Freunde, ich glaube ich muss den Blickwinkel mal ein wenig zurechtrücken. ;-) Es gibt nur eine ultracoole Marke :

Land Rover

Ganz nach dem Motto: You can go fast, I can go everywhere!

Und Reparaturen sind immer schnell selbst gemacht - überall!

Wenn das nicht cool ist?
Und wer noch Lust auf mehr solcher coolen Karren hat, kann mal auf http://swissnational.c-dev.ch gehen

Zuletzt bearbeitet:
Welcher ist Deiner?

Oder kaufst Du Dir demnächst diesen absolut coolen Schlepper? ;-)

ähh.....
das ist doch jetzt daewoo oder ?

und koreaner sind bestimmt nicht cool.

cheverolet ist aber auch nicht mehr das was es einmal war.

daewoo ist wohl eher von chevrolet aufgekauft worden. was vielleicht eh gar nicht mal so schlecht ist :D
die neue corvette ist aber wieder mal ganz nett, aber sonst sind die wirklich etwas am absteigen..

kaepten: der landy am zweiten bild ist da aber bestimmt voll abgesoffen, wo hat der denn bitte den lufteinlass für den motor? ich kann da keinen schnorchel erkennen :confused_alt:
edit: ah, doch jetzt :) ist aber auch gemein getarnt.. und dann noch die blendeffekte, fies
mfg
IRID1UM

schaut auch nicht anders aus als eine mischung von dodge mit bmw, hehe.
aber die blumen sind nett :D