Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der V8 von Audi wurde leider nur mit 3,6 und 4,2 L gebaut :-( aber glaub mir die reichen voll und ganz aus um damit auf der BAB fast jeden stehen zu lassen --> 270 - 280 laut Tacho kein Problem (keine Abriegelung wie bei neuen Wagen) --> http://www.youtube.com/watch?v=sWCL1vF7RyQ --> ist auch ein 3,6 L
Ich bin in diesem Bereich noch sehr grün hinter den Ohren hab noch nich mal nen Führerschein aber ich musste leider schon Fahrstunden mit einem Renault absolvieren.
Als ich dann hier so ein bisschen schwarz mit Papa und seinem Golf(3) gefahren bin ist mir aufgefallen wie schön sich dieser Golf doch fahren lässt.
Außerdem ist bei dem Renault die Kontrolleuchte für das Fernlicht sehr schlecht platziert nämlich unten lings neben dem Drehzahlmesser. Also sorry an den Fahrer im mir entgegenkommenden Auto ich war mir nicht sicher ob das Fernlicht an war also hab ich einfach mal am Hebel gezogen.
Durch diese erfahrungen werde ich wohl nie ein Fahrzeug von Renault kaufen und naja mal sehen bis zu meinem ersten eigenen Auto dauert das noch ein bisschen.