Coolste Automarke?

Die coolste Automarke ist...

• BMW

Stimmen: 41 26,3%
  • Mercedes

Stimmen: 22 14,1%
  • Audi

Stimmen: 40 25,6%
  • VW

Stimmen: 14 9,0%
  • Fiat

Stimmen: 5 3,2%
  • Ford

Stimmen: 4 2,6%
  • Japaner

Stimmen: 23 14,7%
  • Renault

Stimmen: 3 1,9%
  • Peugot

Stimmen: 4 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    156
Reden wir von bezahlbaren Auto´s oder vom Wunschdenken.

VW ist für die Qualität und das ganze drum herum zu teuer. Für nen neuen Golf krieg ich nen Jahreswagen ner C-Klasse oder fast sogar ner E-Klasse. Beides denke ich ist kaum mit nem Golf zu vergleichen.

Salu,

da hast du recht - von den Unterhaltskosten ganz zu schweigen

Ich weiß nicht, ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich habe jetzt für Japaner gestimmt und zwar wegen dem neuen Honda Civic. Als ich das Auto sah dachte ich einfach "Megacool" - das Auto sieht super aus, so richtig aus dem 21. Jahrhundert und kostet aber nicht 100.000 Euro wie andere super designten Autos. :)

10tacle: für bergrennen gibts nur ein auto, den escudo :D
981 PS, zwei 2,5 liter motoren mit zwei turbos, 0-100 (etwa) 2.1 sekunden
EscudoPikesPeak_WEB.jpg

mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage nach dem Spritverbrauch? ;)

Braucht man sowas?

Das wäre ein Typisches Gruppe B-Ralleyfahrzeug geworden.......

Ich finde mein Auto am coolsten Suzuki Vitara X-90

Ich weiß die Quali des Bilds ist nicht so toll, weil ich vom Handy mit zoom fotografiert habe

Anhänge

• Foto-0011.jpg
    Foto-0011.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 172
Dieser komische Vitara X-90 sieht wie eine Mischung aus Opel Corsa B und Porsche 911 aus. An die Optik kann ich mich ja garnicht gewöhnen. Nicht Böse sein, fahre selber einen Corsa B. :freaky:

Der akutelle 5er von BMW is geil. :D

Eckdaten von unserem:

2Liter Hubraum 24V 170PS *träum* voll geil wie der zieht

Besten autos:

67er Chevy Camaro Big Block 330 PS
67er Shelby GT For Mustang

Leider einen mördermäßigen Verbraucht.
Aber als oldi fast steuerfrei :)

Coolste Automarke für mich ganz klar Aston Martin.

Meiner Meinung nach die einzige Automarke weltweit, die es schafft Sportlichkeit mit einer gehörigen Portion Stil und Klasse zu verbinden.

Ich bin ein BMW-Fan!
Vor allem gefällt mir der 5er^^. Der hat so schöne grimmig wirkende Scheinwerfer und ist schön sportlich designed. Angefangen hat das ganze natürlich, als sich mein Dad einen 3er gekauft hat *g*. Einfach genial das Auto. Spitze Verarbeitung und von der Technik hervorragend.

Hier mal Fullscreens meines Suzuki Vitara X-90

Anhänge

• Foto-0024.jpg
    Foto-0024.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 324
  • Foto-0029.jpg
    Foto-0029.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 288
Ein merkwürdiges Auto, dieser Suzuki. Sieht ein bischen aus wie eine zusammengepresste Limousine. ;)

Ist ein Ofroader mit Allrad und macht ne menge Spaß zu fahren. Leider ist er in Deutschland extrem limitiert und es gibt nur wenige in Umgebung von ihm. Ersatzteile sind deswegen alle Import. Aber ich liebe meinen Suzuki und der 16V hat nen geilen Sound:D

heh, zu "geilem sound" fällt mir auch noch was ein. unser chevy blazer mit V6 und 4,3 liter hubraum hatte mal ein paar löcher im auspuff (voll lochfraß). das auto hat ja schon mit intaktem auspuff einen ordentlichen sound, aber die löcher haben dem einen derartig kraftvollen sound, so einen tiefen bass, gegeben, dass man uns vom weitem schon gehört hat :)
war direkt schade, als der auspuff dann repariert wurde
mfg
IRID1UM