Cooltek Antiphon - Einige Fragen

Jonas5

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo leute,

Ich überlege mir zurzeit ob ich mir das Cooltek Antiphon holen soll. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gehäuse gemacht?(Wärme bei Leistungsstärkeren Komponenten, Platz für KM, Fingerabdrücke auf der Fronttür, Entkopplung der Festplatten)

Hardware:
CPU: Phenom II 955 @ Groß Clockner
RAM: 4GB
GPU: HD 5770
HDD: 500GB

mfg
Jonas

Na ja, wenn Du in dem Preissegment ein gedämmtes Gehäuse mit Tür suchst, hast Du nicht viele Optionen.
Entweder das Antiphon oder das CoolerMaster Master Silencio RC-550M. Ich persönlich habe keins der beiden, wegen des SD Cardreader tendiere ich aber zum Silencio mit matter Tür ( wegen der Fingerabdrücke und Kratzer). Als Cooltek Blackbox Besitzer bin ich überzeugt von der Verarbeitungsqualität und dem umfangreichen Zubehör.
Was die anderen Punkte angeht.
Ich bin kein Freund von gedämmten Gehäusen und in Kombination mit Hochleistungskomponenten find ich es nicht besser. (Vermeiden von Lärm ist effektiver als ihn einzusperren.)
Da die Tür nur leicht gebürstet scheint, sind Fingerabdrücke möglich. Für diesen Fall empfiehlt sich ein Edelstahlpflegeöltuch, das entfernt und verhindert für eine Weile Fingerabdrücke.
Zur Entkopplung der Festplatten kann ich nichts sagen, bevorzuge aber eine Lösung wie den Skythe Himuro.

KM = Kilometer???

KM = Kabelmanagment ;)

Hast du eine Himuro? Funktioniert die gut?

Zurück
Oben