• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop Spiel

pcseeker

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.105
Hey, ich suche ein neues Coop Spiel, Genre ist eigentlich egal, aber man muss sich hier ja für eine Kategorie entscheiden.
Bis jetzt habe ich Portal 2 und Orcs Must die 2! gespielt, kennt jemand gute?
Für 2 Spieler.

Mfg =)
 
das neue dead space hat einen coop soweit ich weiß
 
Dead Island Riptide bzw. Dead Island ist ganz witzig oder Borderlands 2. Wenn du schon über 18 bist.
 
L4D(2), Portal 2, Serious Sam (alle denke ich), Dead Space 3, Obscure 1 + 2, Resident Evil, Rayman Origins.
 
Ich bin über 18 :p. Sorry das ich das nicht vorher gesagt habe, aber ich suche keinen Shooter.
Limbo fand ich auch sehr schön. Die Seite werde ich mir anschauen, die Spiele auch, wollte nur das mit dem Shootern sagen.
 
Alle MMO und die Saints Row Reihe ^^
 
Magicka, haben wir zu dritt durch gespielt. Haben schon solange nicht mehr soviel gelacht :) über unsere eigene Dämlichkeit
 
Rayman sieht ganz lustig aus, wie gesagt, Portal 2, Limbo und Orcs Must Die2! haben wir bis jetzt gespielt, keine Shooter ( spielen eh Bf3 ) oder sowas^^.
 
Ich weiß, aber zum einen habe ich schon geschrieben das ich Bf3 spiele, und das ich keinen Shooter suche^^. Einfach was lustiges, ausgefallenes.

Zu Rayman:

"4-Spieler, Jump-In/Jump-Out, Koop- Gameplay: Spieler können alleine als Rayman in der Solo-Kampagne spielen, aber auch zu jeder Zeit bis zu drei Freunde zu Hilfe rufen, die Globox oder einen der beiden Kleinlinge spielen. Spieler können jederzeit aussteigen, ohne den Fortschritt der anderen zu gefährden."

Ist das ein vollwertiger Kooppart, oder nur so eine Helferfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es kann halt jederzeit ein Spieler ein- oder aussteigen. In der Hinsicht erinnert es ein bisschen an Little Big Planet. Gucke dir am besten Gameplay Videos an, aber es lohnt sich wirklich!
 
Ich denke Rayman wirds, danke Leute =)
 
saint row ist aber naja *hust* doof gelöst , da man ja mit einem befreundet sein muss , find es besser wenn man mit jedem spielen kann der online ist ^^
 
Spiel ist angekommen, grade gesehen das der Koop Modus nur Lokol ist :/ Nicht richtig gelesen..
 
Zurück
Oben