Fairy Ultra
Commander
nun ja man kann das auch eine Art Selbstreinigung sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wenn wir das mit der Tour de France vergleichen, dann können wir sagen, dass wir Koch-Mehrin des Dopings überführt haben, während Guttenberg auf einem Motorrad davongefahren ist. Aber Doping führt auch zur Disqualifikation", sagte ein "Vroniplag"-Sprecher der FR.
Rory-Gallagher schrieb:@ Haudrauff
Sehe ich komplett anders. Klar, der der kopiert baut den Hauptmist. Aber: Ich wundere mich schon warum niemand kritische Fragen an die Uni richtet! Denn herauszufinden, ob jemand Plagiat begeht oder nicht ist Aufgabe der Universitäten.
...einfach den von mir verlinkten Text lesen!Und warum fährt Guttenberg Motorad und Mehrin hat nur gedopt?
Lars_SHG schrieb:Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie genauso abtreten muß!
Wird man spätestens dann erfahren wenn die Dissertation von demjenigen ebenfalls ein Plagiat ist. Ich finde es gut das nun so "extrem" überprüft wird. Soll nicht heißen das man dies noch nie gemacht hätte, jedoch gerade bei Politikern wurde gerne mal weggesehenHat da wer einen Überblick, welche Politiker schon alles überprüft wurden?
Haudrauff schrieb:Trotzdem hat Guttenberg wohl bessere Chancen als Mehrin, wenn er wieder in die Politik zurückkehren wird.
Zum Glück. Bei mir ist er ja immer noch mein Wunschkanzler, nachdem Merkel bei der nächsten Wahl von Grün Rot abgelöst wurde. Also in 6 jahren wird er Kanzler.
Schrammler schrieb:Lese einmal bitte das Vorwort zu seiner Doktorarbeit...
Haudrauff schrieb:Ist doch sowieso ein Plagiat. Wieso sollte ich das lesen?
Und was sagt es über seine Eignung als Kanzler aus?
Schrammler schrieb:Verstehst du jetzt?Nicht ganz dicht, würde der Volksmund sagen.
Klar an was denn sonst?Deffinierst du Guttenberg jetzt an seiner (gefälschten) Doktorarbeit und an seinem bisherigen politischen Wirken
Und genau dies glaube ich nicht, denn als Verteidigungsminister hat er versagt und soll dann ein noch wichtigeres Amt bekommen? ich hoffe nicht...Ich bin der Meinung, das er als Kanzler viel bewegen könnte
Haudrauff schrieb:Ich bin der Meinung, das er als Kanzler viel bewegen könnte, z.B. auch unliebsame und schwierige Themen entgegen der Volkesmeinung durchdrücken könnte.