Cordless Desktop® EX 110

M_Master

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
44
Hi,

hab seit kurzem Vista32 und den neusten Vista32 Treiber von der Homepage für meine Tastatur und Maus von Logitech runtergeladen und alles korrekt installiert.
Ich habe nun das Problem, dass die Mausklicks und Tastatureingaben manchmal nicht korrekt erkannt werde.

Probleme bei der Maus:

Wenn ich einmal klicke, wird ein Doppelklick ausgeführt.
Wenn ich ein Symbol auf dem Desktop verschieben will, läst der Zeiger das Symbol einfach los, obwohl ich weiterhin geklickt halte.
Wenn ich mit der Maus markieren will, unterbricht der einfach oder fängt von einer andere Stelle an zu markieren.

Tastatur:

Wenn ich Tastenkombinationen wie strg+c oder strg+v ausführe, werden die nicht erkannt, erst wenn ich 10-Mal strg+c bzw +v drücke.
Bei strg+tab, wenn ich zwischen Fenster wechseln will, dann kommt es vor, dass dieses Umschalt-Fenster einfach schließt.

Oder wenn ich GTA4 spiele, kann ich nicht richtig den Charakter steuern, weil Eingaben nich erkannt werden oder es werden Eingaben erkannt, die nicht stattfinden.

Ich brauche dringend eine Lösung.

Bei XP lief alles super.

LG

Markus
 
Top