Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es ist schon echt lustig was man so alles hier zu lesen bekommt^^
Ich habe den Prozessor bei Hardwareversand bestellt, dies über online-überweisung von meinem Konto.
Mache mir auch nicht ins Hemd, habe nicht zu viel geld, werde auch nicht die annahme meiner Bestellung verweigern oder ähnliches.
@wks208 ? und nochmal ?
Ich werde wenn es denn die leute so brennend interessiert, folgendes tun:
Mich mit meinem Händler in verbindung setzen und freundlich fragen ob es denn möglich wäre mir erst den Rest meiner bestellung (2128,78€) ohne den QX9650 zuzuschicken, und den Prozessor eventuell wenn er dann "Fehlerfrei" als C1 Stepping verfügbar ist, diesen mir von mir aus mitte März oder wat nachträglich zusenden könne.
Wenn das nicht klappt, wird freundlich beim Intel support angefragt ob es nicht eine lösung für mein anliegen gibt.
So kleines update zu meiner situation , habe meine bestellung bei Hardwareversand nun doch storniert da einer meiner bestellten artikel eh ab morgen erst vefügbar war und die sachen dementsprechend auch noch nicht versendet wurden. Laut der sehr netten Dame am Telefon alles kein problem.
Somit bleibt mir einiges an Zirkus erspart, und ich bestelle so anfang o. mitte März gleich das "Fehlerfreie" C1 Stepping oder gar den QX9770.
Und nochmal an wks208
Ich habe nicht einen deiner posts einen sinn entnehmen können?
Was versuchst du uns eigentlich mitzuteilen?
Das der QX9650 Problemfrei ist stimmt nicht-es treten wohl zum Teil sehr große FSB Probleme auf,gerade in Verbindung mit dem Striker F.ll-allerdings sind diese nicht sooo wild da man ja wie schon erwähnt nicht auf den FSB angewiesen ist! Ich werde aber den Teufel tun wegen so einem Kokolores den Prozi umzutauschen(zumal er eh schon geschliffen ist)-denn Leistungstechnisch hat dieser Bug überhaupt keinen Einfluss!
Ich habe ein Mega geiles Exemplar erwischt-allerdings erst nach dem 3ten-er läuft jetzt bei 1,29V auf 4,05Ghz mit FSB 450 und das über 48Std Primstable getestet-Luftkühlung wohlgemerkt,dabei wird er nicht heißer wie 60°C!
Also dieser Bug ist überbewertet und beim nem Tausch hätte ich niemals die Garantie gehabt wieder so einen guten zu erwischen!
Desweiteren sollen die QX9650 im C1 Stepping sehr,sehr viel schlechter zu übertakten sein und noch ein weniger mehr abwärme bringen!
Ich denke es wird so kommen das die Leute bald die C0 suchen!!