@ TO:
Teurer ist nicht immer von Vorteil... . Der Mehrnutzen sehr teurer Bretter ist praktisch gleich Null (von einer etwas besseren onboard-Kühlung einmal abgesehen, die jedoch beileibe keine 50 oder 100 € Aufpreis rechtfertigt). Dafür erhöht jedes nicht benötigte Feature die Fehleranfälligkeit bzw. die Gefahr eines Ausfalls. Boards daher immer nur nach Bedarf kaufen.
Übertakten lässt sich auch prima mit weniger teuren Boards.
Ich empfehle Dir das
Gigabyte GA-X58A-UD3R, welches mit USB 3.0-Anschlüssen bereits auf neuestem Stand ist.
Reicht es Dir aus irgendeinem Grunde nicht, so ginge auch noch das
UD5 aus derselben Serie, welches eine bessere onboard-Kühlung bietet (nötig ist die aber nicht...).
Zum RAM:
Bei der Nutzung von Gigabyte-Boards alles außer OCZ. Speichergeschwindigkeit würde ich 1600er wählen (muss aber manuell konfiguriert werden).
Willst Du nicht manuell konfigurieren, so nimm einen RAM, der XMP unterstützt, so zB Corsair Dominator o.a.
Zur CPU:
Wieso einen 960er? Hast Du zuviel Geld? Könnte ich brauchen, also bitte lieber mir überweisen anstatt sinnlos verbrennen...

.
Spaß beiseite, ein 960er ist Geldverschwendung. Kaufe Dir einen 920er oder 930er und übertakte ihn entsprechend der hiesigen Anleitungen. Wenn Du Dich damit nicht auskennst, lese die Anleitungen durch und frage einfach hier im Forum (in den Sammelthreads) nach. Wir helfen gerne weiter.
Für das gesparte Geld kannst Du locker 20 Mal schick Essen gehen, ohne dass Du (was Dein System anbelangt) Nachteile bemerkst.
MfG,
Dominion.
EDIT
@ Humptidumpti:
Warst schneller...

.