News Corel PaintShop Pro X6 erhält 64-Bit-Variante

Aktiv-X schrieb:
Hmm.. wenn es jetzt erst eine 64bit Version gibt, warum steht bei meiner X6 denn schon seid einem Jahr 64bit dran...
bin verwirrt...

vlt. :evillol: verwechselst Du hier etwas ;)
Du hast vermutlich CorelDraw Graphik Suite. Darin enthalten: Photo Paint X6
Es geht hier aber um PaintShop Pro X6 (aktuell auf der Corel-Seite ist PaintShop Pro X5)
 
Ich nutz immer noch, auch unter Win7 Pro x64, Paint Shop Pro 9, die letzte Version von Jasc. Läuft zwar nur im Kompatibilitätsmodus, sprich beim Programmstart schaltet sich Aero ab bis ich das Programm wieder beende, jedoch funktioniert die Version einwandfrei und ist nach wie vor meine erste Wahl wenn es um das einfache Bearbeiten von Fotos geht.

Wenn ich sehe wie sie die neuen Versionen verunstaltet haben.. weiß nicht ob ich mich jemals damit anfreunden könnte wenn meine Version irgendwann mal nicht mehr tut..

Alien_77 schrieb:
Ich benutze Paintshop schon seit über 15 Jahren, anfangs nur weil die GUI sehr ähnlich Amiga's Deluxe Paint war.

Schön zu sehen dass es noch Ex-Amiga-User gibt! :D Hatte Deluxepaint damals auch auf A500 und später meinem A3000.. obwohl ich das später erscheinende PersonalPaint von Cloanto besser fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben