CORELVIDEOSTUDIO X7 PRO Funktioniert nicht

MARCMATH

Banned
Nachdem ich dies nach der Systemwiederherstellung auf meinen GIGABYTE PC NOCHEINMAL INSTALLIERT hatte ,funktioniert dies nicht.Weiß nicht weiter?RAM 8GB;SSD 240GB,W7 PRO

Hotfix von der Corel-Seite herunterladen und installieren!!! FERTIG!

COREL VIDEOSTUDIO X7.PNG CRASH.PNG 2.PNGCOREL VIDEOSTUDIO X7.PNG CRASH.PNGCOREL VIDEOSTUDIO X7.PNG 2.PNGDANKE!Aber der Import der Dateien klappt nicht.

Welche Dateien werden nicht importiert?
Ggf. fehlt auch der entsprechende Codec .

CORELVIDEOSTUDIO 4.PNGCORELVIDEOSTUDIO 3.PNGCORELVIDEOSTUDIO 2.PNGCOREL VIDEOSTUDIO X7.PNG 2.PNGFIND CODEC.PNGCORELVIDEOSTUDIO 6.PNGCORELVIDEOSTUDIO 5.PNGIch hatte bereits einen Sreenn erstellt.Bei früheren Versuchen mit Schnittsoftware,hatte ich kein Glück mit meinen Eycosdateien avi vom 5512PVRH!Nach der Beschreibung müßte aber das Format dabei sein,ansonsten wie bekomme ich den eizelCode hinein ohne sonstige Codecs mit zu installieren.Vdeoinspector,LAV Filter hatte ich auch bereits versucht.

Dabei ist mir auch unklar,den Daumen die ganze ZEIT drauf zu halten und mein Finger schmerzt dabei schon.Gibt es dafür eine andere Möglichkeit um das VIDEO im Vorschaufenster die ganze Zeit wieder zu geben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mal versucht Aufnahmen (*.ts) vom SAT-Receiver mit VS x7 zu bearbeiten...
VS x7 ist dafür nicht geeignet.

Für die Bearbeitung von SAT-Aufnahmen verwende ich den TS Doctor 2.0
Kann man 30 tage testen.

Zurück
Oben