Rainlendar Pro funktioniert nicht richtig

Steve_

Ensign
Hi,

ich nutze den Rainlendar Pro als kleinen Kalender auf dem Desktop. Dazu habe ich die Pro Lizenz. Jetzt ist es so, dass es nicht richtig funktioniert, bzw. die Darstellung der Fenster.
Es startet automatisch, soweit so gut, aber "Heutige Termine" und auch das "Einstellungen" Fenster werden nicht angezeigt auf dem Screen. Nur in der Taskleiste ist ein Symbol, bzw. 2, aber die Fenster sind nicht sichtbar. Das ein Symbol erscheint in der Taskleiste ist mir auch neu, eigentlich laufen alle Fenster im Hintergrund.
Ohne das ich in die Einstellungen komme, kann ich auch mein Google nicht verknüpfen :(

rl2optionsnotdisplayed1.jpgrl2optionsnotdisplayed2.jpg

Gruß

Steve_ schrieb:
"Heutige Termine" und auch das "Einstellungen" Fenster werden nicht angezeigt auf dem Screen.
Wird bei dir aus welchen Gründen auch immer z.B. ein dritter Bildschirm erkannt?

Ich hatte mal einen AVR per HDMI angeschlossen für Audio und ab und zu mal Fenster auf diesen 'Bildschirm' verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steve_
rlissue3.jpg

Nein, nur die beiden

Mal einen Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Steve_
Hey, kaum zu glauben, aber er öffnete jetzt vernünftig das Fenster "Einstellungen", mit voller Titelleiste und allem. Jetzt konnte ich meinen Google Kalender hinzufügen und alles ist erstmal gut. Ok er hat weiterhin ein Symbol in der Taskleiste, welches ich von Vorgängerversionen nicht kannte. Klar Rainlendar läuft, aber normalerweise im Hintergrund. Ist aber ok, damit kann ich leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: .one
Zurück
Oben