K
knoxxi
Gast
Aber auch das ist kein 100% garant um sich nicht zu infizieren. Und darum ging es ihm.ThomasK_7 schrieb:Mit Maske und Abstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch das ist kein 100% garant um sich nicht zu infizieren. Und darum ging es ihm.ThomasK_7 schrieb:Mit Maske und Abstand?
Das ist bestimmt der krasseste Thrill überhaupt als Ungeimpfter durch ein Altenpflegeheim mit infizierten Bewohnern rumzulaufen.alan_Shore schrieb:Diese ewige Diskussion über Impfpflicht ist müßig. In anderen Ländern geht es auch. Ich bekomme Blutdruck, wenn ich alte Menschen aus dem KH ins Seniorenheim fahre und sehe wie PflegerInnen mit unter der Nase tragende Masken durch das Haus laufen und mir mit einem Schulterzucken sagen:“ Joar….30 von 50 Bewohner sind Positiv“. Wenn man dann nachfragt ob alle PflegerInnen geimpft sind bekommt man als Antwort: „Nein! Warum auch?“
...
Wer kennt sie nicht, die ganzen toten Altenpfleger jedes Jahr?DerHechtangler schrieb:Die Bewohner haben nicht selten ganz andere Krankheiten, z.B. multiresitente Keime.
Davor hätte ich mehr Angst...
Stimmt, alle durch Corona dahingerafft...Schredderr schrieb:Wer kennt sie nicht, die ganzen toten Altenpfleger jedes Jahr?
Es macht also keinen Unterschied, ob jemand mit oder an Corona gestorben ist? Und alle Zahlen in einen Topf geworfen werden?FrankenDoM schrieb:Frage oder sind Coronatote wirklich Coronatote...
Alles schon 100-fach durchgekaut und wissenschaftlich belegt.
Anreize zum Nachlesen:DerHechtangler schrieb:Es macht also keinen Unterschied, ob jemand mit oder an Corona gestorben ist? Und alle Zahlen in einen Topf geworfen werden?
Ist es eben genau nicht.FrankenDoM schrieb:Was soll man den von diesem Land erwarten?
In einem Forum wie diesem gehe ich davon aus, dass der Bildungsstand durchaus etwas über den Durchschnitt liegt und selbst hier kommen als paar Tage neue Leuchten an und stellen mal wieder die Grippe Frage oder sind Coronatote wirklich Coronatote...
Alles schon 100-fach durchgekaut und wissenschaftlich belegt.
Schwurbler sind die, die meinen mit ihrer Rhetorik und ihrem Framing einen normalen Diskurs beeinflussen zu müssen. Die emotional und nicht mehr faktenbasiert agumentieren. Die jegliche Empathie und Abwägung missen lassen.FrankenDoM schrieb:Leider sind das ja nun nur 2 Beispiele von den letzten 2 Seiten. Solche Leute heulen dann laut rum wenn man sie Schwurbler nennt. Leider darf man sie nicht so nennen wie es richtig wäre.
...sagte er und forderte sie dann doch...FrankenDoM schrieb:Eigentlich können wir uns glücklich schätzen, dass man schon 70% Impfquote hat bei soviel steriler Immunität auf Bildung in diesem Land.
Wer die Impfquote nochmal drastisch steigern will, der kommt um eine Impfpflicht nicht herum. <--- Diese Tatsache ist einfach nur traurig. Ich hasse nichts mehr als unsere Verbotsgesellschaft die sich mehr und mehr entwickelt.
Nochmals meine Frage, ganz explizit an Dich: warum machen wir dann den ganzen Aufriss?DerHechtangler schrieb:Es macht also keinen Unterschied, ob jemand mit oder an Corona gestorben ist? Und alle Zahlen in einen Topf geworfen werden?
Nein? Es entlarvt nur deinen Versuch Corona klein zu reden indem etwas anderes als schlimmer dargestellt wird.DerHechtangler schrieb:(Soll das witzig sein? )
Es macht einen Unterschied ob jemand gestorben ist oder nicht. Egal ob direkt durch Corona oder ob Corona nur der letzte Tropfen ist, der das Fass zum überlaufen bringt.DerHechtangler schrieb:Es macht also keinen Unterschied, ob jemand mit oder an Corona gestorben ist? Und alle Zahlen in einen Topf geworfen werden?
Es "entlarvt" gar nichts. Es ist lediglich wieder ein Versuch zu diffamieren...Schredderr schrieb:Nein? Es entlarvt nur deinen Versuch Corona klein zu reden indem etwas anderes als schlimmer dargestellt wird.
Mach Dir die Mühe diesen Thread zu lesen. Schon x-fach besprochen und sogar mit Quellen hier belegt, dass das eben genau nicht so ist.DerHechtangler schrieb:Es macht also keinen Unterschied, ob jemand mit oder an Corona gestorben ist? Und alle Zahlen in einen Topf geworfen werden?
Lesen fällt Dir schwer? Wann und wo hab ich eine Impfpflicht gefordert? Zitiere mich bitte, aber da kommt eh wieder null Komma nichts, wie immer....Sentinel. schrieb:...sagte er und forderte sie dann doch...
Ich hab genau über 2 Dinge geschrieben und genau diese sind es..Sentinel. schrieb:Ist es eben genau nicht.
Nein- Besprochen ja. Faktisch belegt nein, weil es die exakten Erhebungen schlichtweg nicht gibt.FrankenDoM schrieb:Mach Dir die Mühe diesen Thread zu lesen. Schon x-fach besprochen und sogar mit Quellen hier belegt, dass das eben genau nicht so ist.
Offenbar nicht schwerer als allen anderen hier...FrankenDoM schrieb:Lesen fällt Dir schwer? Wann und wo hab ich eine Impfpflicht gefordert? Zitiere mich bitte, aber da kommt eh wieder null Komma nichts, wie immer...
...sagte der Schwurbler.... (das kann ich auch).FrankenDoM schrieb:Ich hab genau über 2 Dinge geschrieben und genau diese sind es.
Was Du da wieder dazu schwurbelst hab ich zu keinem Zeitpunkt kommentiert. Siehst Du das anders, dann zitiere mich.