Hagen_67
Commodore
Wenn in den nächsten Wochen das große Impfen u.a. bei der Pflege und den Medizinern in den Heimen und Krankenhäusern beginnt muss man mit sehr viel Augenmaß vorgehen. Denn was ich bis jetzt so gelesen habe, soll es recht häufig vorkommen, dass viele als Impfreaktion Fieber, starke Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit für ein bis zwei Tage haben. Damit ist man eigentlich nicht arbeitsfähig. Das bedeutet, das die Leute für wein bis zwei Tage im Dienst ausfielen und man somit immer nur eine kleinere Anzahl an Mitarbeitern gleichzeitig impfen sollte.
Bezüglich der Impfung bin ich selber sehr ambivalent. Einerseits bin ich etwas misstrauisch, da der Impfstoff so sehr schnell entwickelt wurde. Bitte nicht falsch verstehen. Das sind keine VT- Gedanken (ich vertraue Bill Gates, dass der Chip klein genug ist und nix verstopft...
).
Nur gibt es mit der Methode dieses Impfstoffes (mRNA) keinerlei Vorerfahrung.
Auf der anderen Seite habe ich noch heute, nach etwa einem dreiviertel Jahr massive Atemprobleme durch Corona. Und ein zweites Mal haber ich keinen Bock auf den Mist. Schwierig, Schwierig
Bezüglich der Impfung bin ich selber sehr ambivalent. Einerseits bin ich etwas misstrauisch, da der Impfstoff so sehr schnell entwickelt wurde. Bitte nicht falsch verstehen. Das sind keine VT- Gedanken (ich vertraue Bill Gates, dass der Chip klein genug ist und nix verstopft...
Nur gibt es mit der Methode dieses Impfstoffes (mRNA) keinerlei Vorerfahrung.
Auf der anderen Seite habe ich noch heute, nach etwa einem dreiviertel Jahr massive Atemprobleme durch Corona. Und ein zweites Mal haber ich keinen Bock auf den Mist. Schwierig, Schwierig
Zuletzt bearbeitet: