M
Mustis
Gast
Das heisst die Mopo bekommt hin, was kein anderer schafft, nichtmal die offiziellen stellen?
Eine kleine regionale Zeitung...
Eine kleine regionale Zeitung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar nur 5 Personen: Marie-Louise Timcke, André Pätzold, David Wendler, Sebastian Vollnhals und Christopher MöllerMustis schrieb:Eine kleine regionale Zeitung...
Woher sollen Doppelungen kommen?Mustis schrieb:Bei der MEthode der MoPo sind Doppelungen auch ganz klar ausgeschlossen...
Damit müsste das RKI auch Doppelungen drin haben.Die Fallzahlen für Deutschland spiegeln mindestens den täglich veröffentlichen Stand des Robert-Koch-Instituts (RKI) wider.
Um zu wissen, dass sich eine derartige Infektionskrankheit exponentiell verbreitet muss man gar keine Zahlen kennen.Mustis schrieb:und ich erkläre dir zum wiederholten male, dass ich die verlinkten Seite alle abgegrast habe und dort nirgends Zahlen vom 16.03 zu finden waren.
Ich hab mal nachgefragt, mal schauen, was rauskommt.Mustis schrieb:Blöd nur das nicht mal die Aussage stimmt. Beispielsweise 06.03. Mopo 534 Fälle, RKI 639 Fälle. und das zieht sich einige Tage so weiter.
Alle Massnahmen haben alleine das Ziel, die Handlungsfähigkeit des Staates und seiner Institutionen, einschliesslich des Gesundheitssystems, zu gewährleisten. Und das geniesst inzwischen überall eine solch hohe Priorität, dass dem sogar die Wirtschaft untergeordnet wird. Deutlicher kann es eigentlich nicht mehr gezeigt werden, wie prekär die Lage eigentlich eingestuft ist. Bei uns wurden sogar inzwischen sämtliche Angehörige der Berufsfeuerwehr angewiesen, sich in ihren Wachen einzufinden und dort zu verbleiben.v_ossi schrieb:Man muss sicher nicht panisch das Ende der Welt verkünden, aber die weitere Ausbreitung einzudämmen ist inzwischen ein gesamtgesellschaftliches Problem geworden.
bin mal gespannt. Ich hoffe, dass du inzwischen wenigstens verstehst, warum ich den Zahlen der MoPo kritisch gegenüberstehe.new Account() schrieb:Ich hab mal nachgefragt, mal schauen, was rauskommt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Martinfrost2003 schrieb:Und ich frage mich wirklich, wie egoistisch einige junge Menschen ihren Eltern und Großeltern gegenüber sein können, wenn sie statt den geschlossenen Clubs jetzt Corona-Partys abhalten.