Corsair 600C

andy21

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
33
Hallo!

Ich würde mir gerne ein neues Gehäuse zulegen, da ich mit meinem nicht mehr so zufrieden bin, und dann möchte ich gegebenenfalls auch eine Wasserkühlung (meine erste Wakü) einbauen.
Da ich meinen PC nur auf die linke Seite des Schreibtisches stellen kann, muss das Fenster des Gehäuses auf der rechten Seite sein.
Da gibts halt leider nicht viel Auswahl bei den Gehäuse, und das Corsair 600C gefällt mir da am besten.

Zur Wakü:
Ich möchte mir zuerst anschauen wie die Temps der Hardware so ist, und auch wie laut (unter Last) das ganze ist, wenn ich mit dem zufrieden bin dann werd ich mir wohl keine Wakü zulegen.
Wie gesagt möchte ich dann vl. auch eine custom Wakü einbauen, ich hätte mir vorgestellt am Boden einen 360er slim Radiator und in der Front einen 280er Radiator, und einen AGB+Pumbe im 2x 5,25 Laufwerksschacht ganz oben.
Gekühlt werden soll dann ein i7 7700k (geköpft) @ 5ghz und eine Asus Strix GTX1070 OC die ich dann auch gerne etwas übertackten möchte.
Würde mein Vorhaben mit diesem Gehäuse funktionieren, oder hättet ihr einen anderen Vorschlag?

Danke schonmal :)
 
Das ist KEIN Erfahrungsbericht!

Ansonsten sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps sorry ich hab da was falsch Verstanden wegen dem Erfahrungsbericht .. *shameonme*
 
Ich würde noch den Thermaltake Tower 900 in die Runde werfen.
Ist für die Größe recht günstig, ist auf 3 Seiten verglast, die Grakas stehen senkrecht und sind daher auch von der Flowseite schön zu sehen. Na, und natürlich massig Platz zum Austoben :)

Ok, innen ist er spuckhäßlich, aber man hat viele Möglichkeiten selber was draus zu machen. Ne gute Modderbasis möchte ich meinen.
 
Zurück
Oben