Corsair Crystal 680X Lüfter .

Tobias181285

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
38
Eine kleine Frage.

Wenn ich das

Corsair Crystal 680X​

Kaufe sind da 3 LL120 rgb Lüfter eingebaut aber welche das jetzt sind kann ich nirgends erkennen also die Umdrehung der Lüfter vielleicht weiß das einer.

nun die Frage durch den corsair Controller der einbaut ist im case kann ich über i cue ja die LL steuern LL und QL zusammen ohne Zusatz Adapter geht nicht möcht ich auch nicht .
Aber da ich gerne insgesamt 8 selbe 120 LL Lüfter mit rgb möchte brauch ich Hilfe .

ich kann zb welche mit 1500 oder 2200 Umdrehung kaufen .
Macht das ein Problem für den Controller ? Oder ist einfach nur wichtig das es LL alles sein sollte ?
Nun die letze Frage bei den ganze. Umdrehungen wo sollte ich wieviel einstellen .
Boden pustet frische Luft rein und die Front auch. Hinten und oben dann die Luft Eis Pusten.
welche Umdrehung macht dann Sinn?

vielen lieben Dank und schönen Samstag Abend .
 
An einem Node Core sollten alles LL sein. Egal welche, denn die Anzahl der LEDs ist bei allen LLs gleich.
 
Vielen Dank 🙏. Und zum einstellen der Umdrehung gibts was was da am sinnvollsten wäre ? Vorne unten langsam rein und oben und hinten schnell raus ?
 
Wenn ich 1500 Lüfter und 2200 Lüfter einbaue aber beide LL sind
Kann ich die 2200 Lüfter auf die 1500 wie die anderen einstellen? Wären die dann genau so laut wie die von Werk 1500? Oder bleiben die 2200 immer auf 2200 maximal und sind egal wie man sie einstellt immer lauter ?
 
Tobias181285 schrieb:
Wenn ich 1500 Lüfter und 2200 Lüfter einbaue aber beide LL sind...

Das einfachste wäre, du kaufst dir das Case und schaust dann, welche Lüfter es genau sind. Anschließend...zusätztliche Lüfter bestellen.

Auf der Homepage bzw. im technischen Datenblatt/Lieferumfanginfo geht nirgends hervor, welche Lüfter das sind.

Oder du schreibst dem Corsair Kundenservice...oder du rufst dort an.
 
Zurück
Oben