Eric.Koehn
Cadet 2nd Year
Die Zukunft des Nummernblocks ist absehbar?
lacht in Steuerberater
lacht in Steuerberater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dafür brauchst du ein integriertes Streamdeck ? Es gibt doch haufenweise Tastaturen die hier ist nicht für dich.Muntermacher schrieb:Denkt man nicht mehr daran, daß manche damit arbeiten?
Der Nummernblock hat seine Verwendung bei vielen. Spielen halt nicht alle nur. Gebe mal viele Zahlen ein ohne...TeaShirt schrieb:Aber der Nummernblock auf der rechten Seite sollte langsam mal verschwinden gerade wenn es um Gaming geht. Wir sind nicht mehr in den 80ern wo man Permanent beide Hände an der Tastatur hatte.
Same here.Cerebral_Amoebe schrieb:Ich spiele mit der rechten Hand über den Nummernblock, Maus links.
Wenn in Zukunft der Nummernblock eingespart wird oder durch ein Mäusekino ersetzt wird,
muss ich mir noch eine Tastatur auf die Halde legen.
Wenn nur noch Leute hier schreiben dürfen, die einen Artikel gut finden können wir das Forum eigentlich schließen. Warum soll man seine Meinung oder Einschätzung zu einem hier vorgestellten Produkt nicht mehr abgeben dürfen, auch wenn die nicht so toll ausfällt? Ich gehe davon aus, dass sich die meisten hier im Forum mehr oder weniger schon mit Tastaturen beschäftigt haben und durchaus eine Meinung oder Einschätzung abgeben können.Madcat69 schrieb:Leute, nehmt doch einfach mal die Scheuklappen ab und akzeptiert, dass es Leute gibt, die solche Features gut finden und benutzen und urteilt nur über die Qualität eines Produkts aber nicht über die Sinnhaftigkeit, wenn die Euren Horizont übersteigt ..
SSD960 schrieb:Der Nummernblock hat seine Verwendung bei vielen. Spielen halt nicht alle nur. Gebe mal viele Zahlen ein ohne...
Das Bild ist ja wohl mal uebelst extrem ueberzeichnet.alkaAdeluxx schrieb:Es ist viel angenehmer die Arme Schulterweit zu haben.
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1770312699048-png.1703770/[/IMG]