Der Puritaner
Lt. Commander
Für 350 Euro kann ich mir auch einen Touchscreen kaufen und dort eine Tastatur meiner Wahl Fabrizieren, aber so etwas wird auf meinen Schreibtisch niemals liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne du möchtest ja noch Platz für die Mouse auf dem Mousepad haben und nicht immer nur auf der linken Seite des Pads sein und ständig gegen die Tastatur hauen, sondern als neutrale Position mittig, damit du noch gleichmäßig nach links und rechts kannst.luckysh0t schrieb:Dem Bild nach bräuchte ich dann eine 130-150 % Tastatur ...?
Meinerzeit spielte man mit dem Nummernblock, da hatte man genug Platz für die Maus.alkaAdeluxx schrieb:ne du möchtest ja noch Platz für die Mouse auf dem Mousepad haben und nicht immer nur auf der linken Seite des Pads sein und ständig gegen die Tastatur hauen, sondern als neutrale Position mittig, damit du noch gleichmäßig nach links und rechts kannst.
Sry für maine Paint skills 😅
genau das ist das Problem was ich beschreibe: https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/bprils/buys_large_mousepad_consistently_does_this/
Der reddit Kollege hat einfach ein viel zu große Tastatur und sein Körper ist nicht so breit gebaut.
Anhang anzeigen 1703898
Da haste ne 1 davor vergessen - Twitch gibts seit 2011 btw - macht 15 Jahre zu spät.m4rci schrieb:Irgendwie kommt das 5 Jahre zu spät.