-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Corsair Graphite 600T - Nyan Cat Mod ! :3
- Ersteller hanhau
- Erstellt am
tomacco
Lt. Commander
Schau mal hier soetwas in der Art als display? Und vielleicht mit ein wenig Basteln irgendwie in den 5,25" Schacht?
http://www.ebay.de/itm/like/1411954...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1
Ergänzung ()
http://www.ebay.de/itm/like/1411954...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1
Erstmal: geiles Projekt, ich war auch mal Nyan Cat abhängig 
Aber wie stellst Du dir das eigentlich mit dem Peter vor? Bekommt nur die untere Karte einen ab? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch...
Und du könntest dir ja ne Backplate für die GraKas holen und nen Aufkleber von Nyan Cat drauf basteln. Sowas Klick
Der ist 25 x 5 cm, sollte also passen.
Aber wie stellst Du dir das eigentlich mit dem Peter vor? Bekommt nur die untere Karte einen ab? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch...
Und du könntest dir ja ne Backplate für die GraKas holen und nen Aufkleber von Nyan Cat drauf basteln. Sowas Klick
Der ist 25 x 5 cm, sollte also passen.
GamingArtsXo
Captain
Interessantes Projekt, mal was völlig anderes
Das gibt gleich mal ein Abbo und ich schau nach was Nyan Cat ist...
abcdef121448
Lt. Commander
Oha, schwere Bildungslücke
Hanhau, darf man fragen ob du Österrricher bist?
Hanhau, darf man fragen ob du Österrricher bist?
abcdef121448
Lt. Commander
Ich meine dass er nyan cat nicht kennt
Na das war klar dass nur ein Österreicher auf solch ein geniales Projekt kommen kann
freu mich schon auf die ersten Pics! 
Na das war klar dass nur ein Österreicher auf solch ein geniales Projekt kommen kann
So, erstes Update:
Ich habe nun einen älteren Freak, der mich als Sohn hat, beauftragt, bei Caseking zu bestellen in etwa so nen Dialog:
Ich: "Papa ?
"
Er: "Ja Sohn ?"
Ich: "70€"
Er: "Amazon?"
Ich: "Caseking ...."
So einfach ging das, relativ geil
So, nun hier die Shoppingliste die @way @home geht: http://www.caseking.de/cart_load/83b891ecaf06ea17a398e5783a2e2c1e
Ich werde das mit den Backplates anders lösen, da ich auch etwas auf den Preis achten möchte.
Ich werde einfach Folien auf die Backplate geben und zurechtschneiden, damit es so aussieht, als ob die Backplate ein Kuchen wär.
Die Kabeln werden regenbogenfärbig, wie gesagt.
Nur beim ansprühen vom Gehäuse bin ich mir unsicher. Welcher Lack ? Gibt es matte Lacke ? Wie mache ich dann die Sterne ?
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, der schon etwas Erfahrung hat, damit alles nicht aussieht wie ein Unfall ^^
Das wars mal für Erste, die nächsten Updates werden dann etwas dauern.
Ich habe nun einen älteren Freak, der mich als Sohn hat, beauftragt, bei Caseking zu bestellen in etwa so nen Dialog:
Ich: "Papa ?
Er: "Ja Sohn ?"
Ich: "70€"
Er: "Amazon?"
Ich: "Caseking ...."
So einfach ging das, relativ geil
So, nun hier die Shoppingliste die @way @home geht: http://www.caseking.de/cart_load/83b891ecaf06ea17a398e5783a2e2c1e
Ich werde das mit den Backplates anders lösen, da ich auch etwas auf den Preis achten möchte.
Ich werde einfach Folien auf die Backplate geben und zurechtschneiden, damit es so aussieht, als ob die Backplate ein Kuchen wär.
Die Kabeln werden regenbogenfärbig, wie gesagt.
Nur beim ansprühen vom Gehäuse bin ich mir unsicher. Welcher Lack ? Gibt es matte Lacke ? Wie mache ich dann die Sterne ?
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, der schon etwas Erfahrung hat, damit alles nicht aussieht wie ein Unfall ^^
Das wars mal für Erste, die nächsten Updates werden dann etwas dauern.
tomacco
Lt. Commander
Hmm.. schau mal wie die so Motive wie Flammen auf Autos machen, da kleben sie doch alles andere ab, so wie bei einer Schablone. Also sagen wir, du willst ein blaues Gehäuse mit gelben Sternen, dann sprühst du das Gehäuse blau, klebst dir so eine Schablone drauf und klebst alles andere ab, so dass nur an der einen Stelle der Stern dann kommt wenn du draufsprühst mit gelb, hoffe du verstehst was ich meine, habs selber noch nie ausprobiert, aber wäre halt eine Idee 
Das klingt vernünftig
Ich mach Schablonen aus breiten Klebeband, da kann ich sicher sein, dass nix verwischt
Sterne werden weiß und sollten aussehen wie im Originalbild
Sonst noch wer Tipps für das Lackieren ? Danke !
Ich mach Schablonen aus breiten Klebeband, da kann ich sicher sein, dass nix verwischt
Sterne werden weiß und sollten aussehen wie im Originalbild
Sonst noch wer Tipps für das Lackieren ? Danke !
abcdef121448
Lt. Commander
Nicht mit der hellen über die dunkle Farbe sprühen. Also so wie ich das aufgefasst habe willsts blau grundieren und weiße Sterne drauf, oder? Das wäre mMn nicht gut da du sonst viel zu oft mit weiß drüber musst..
So, die zwei Peter 2 sind installiert !
http://imgur.com/bNMIsqY
Schauen sehr gut aus, ich muss echt überlegen, was ich nun genau ansprühe.
http://imgur.com/bNMIsqY
Schauen sehr gut aus, ich muss echt überlegen, was ich nun genau ansprühe.
abcdef121448
Lt. Commander
Sieht ja mal sehr geil aus 
GamingArtsXo
Captain
Und drauf mit der Katze 
abcdef121448
Lt. Commander
ja, würde sicher schön aussehen